Schlacht um Mittelerde startet nnicht

Also ich ahbe mir letztens Schlacht um MIttelerde für 20€ gekauft. Installation lief ohne Probleme, nur will das Spiel nicht starten. Erst wird gesagt dass ich Emulationssoftware habe (wahrscheinlich Nero oder Clone CD oder sowas) und ich die ausmachen soll. Selbst wenn ich die Prozesse aus habe, kann ich es nicht starten. Ok letzte mögölichkeit ist es, einen no cd crack zu benutzen, das ich eigentlich nicht will, da ich ja das Original habe und es mit CD Crack auch nicht online spielen kann. (ja ich darf nen no cd crack nehmen, da ich es original habe ;)). Tja aber dann geht das Spiel auch nicht. Ich habe windows 2000 und ich habe gelesen, dass es manchmal auf der Windows Version nicht geht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? ich finde es nämlich bei EA Games ne Sauerei, dass da dieser extreme Kopierschutz drauf ist, so dass selbst Spieler die das Original haben nicht richtig spielen können. Das ist jetzt schon bei 2 EA Games bei mir gewesen. Kann mir jemand helfen?

Emulationssoftware ist in diesem Fall DaemonTools oder Alcohol120%
Du musst die Prohgramme deinstallieren.

Aber ich habe auch gehört, dass es ein Tool gibt, welche die Registry-Einträge dieser Programme versteckt :wink:

Ist dann wahrscheinlich aber nicht das, was du haben willst.

Oder auch Clone DVD oder Clone CD alle brennproggis sind auch emulatoren musste einfach unten in der taskleiste schleißen.

Alcohol120% und DeamonTool habe ich gar nicht ^^

Nero und Clone CD (DVD) habe ich beide schon beendet, es geht einfach nicht.

Dann mach dir einfach für „DAS“ Spiel einen eigenen Benutzerkonto und deinstalliere dort dann alle Brennproggis.

daemon tools muss weder deaktiviert noch gelöscht werden, einzig nero und clonecd müssen u.U. nicht nur geschlossen werden sondern gar gelöscht