schlaf?

hi…

ich hab nächste woche eine wette mit nem freund von mir…
und zwar… ich muss 60 stunden wach bleiben…

habt ihr schon erfahrungen mit sowas? also mit lange wach bleiben?

Habt ihr ideen damit ich solange durchhalte?

Danke schonmal im vorraus.

Gruss Cham

38h war mein Maximum, lag aber nicht dran, dass ich zu müde war, sondern das die LAN vorbei war und ich langeweile hatte, also schlafen :wink:

Trink Café…
Lass den ganzen Zuckerscheiss wie Cola und RedBull weg, das gibt nur Kopfschmerzen^^
Zudem solltest du viel wasser trinken, da bleibt man immer wach, weil man wieder zum Klo muss :stuck_out_tongue:

Musst du das alleine machen oder mit Freunden?
Also alleine ist das ziemlich hart, such dir ne Beshäftigung wie z.B. World of Warcraft oder Counterstrike, etwas das dich fesselt. Ansonsten seh ich da schwarz

CS könnte nach so langer Zeit aber hart werden…
Ich denke schon, dass Reaktion und Aim stark unter der Müdigkeit leiden :bg:

Mein Maximum ( bis jetzt ) : knapp 50 Std.

Schlaf dich vorher gut aus, und schau das immer HELL ist in deiner Umgebung…
Kaffe, viel Wasser, irgendwas das dich fesselt und von der Müdigkeit ablenkt…

Original von Legolas
Lass den ganzen Zuckerscheiss wie Cola und RedBull weg, das gibt nur Kopfschmerzen^^

Kopfschmerzen? Kann ich DEFINITIV dementieren ^^
Nicht mal nach 20 Dosen o_O
Muss also an dir liegen :bg:

NOCH WAS:
Zwischendurch als Gag oder so mag das OK sein, aber du solltest das definitiv nicht öfters machen!
Glaub mir ich red aus erfahrung :wink:

Die Zeit von ca. 3-6 Uhr ist erfahrungsgemäß am härtesten zu überwinden, versuch dich immer mit etwas zu beschäftigen bei dem du aktiv etwas tun musst (auf keinen Fall Filme schaun z.b. ^^), trink viel Kaffee.

ka bei wieviel mein maximum liegt, aber ich bin oft lange wach, zu oft…

Kaffee trinken ist nur empfehlenswert wenn man sonst im Alltag kein Kaffee trinkt. Wenn der Körper an das Koffein vom Kaffee gewöhnt ist, trifft genau das Gegenteil ein: Man wird müde vom Kaffee

wenn nichts mehr geht..trete mit deinem fuß gegen was hartes…adrenalin hält immer wach :stuck_out_tongue:

oder mit irgendjemand telefonieren den du scharf findest! eher gesagt die du scharf findest! Sowas hilft immer ^^ du musst sie dann aber auch wach halten :smiley:

Original von DEATHstyler
oder mit irgendjemand telefonieren den du scharf findest! eher gesagt die du scharf findest! Sowas hilft immer ^^ du musst sie dann aber auch wach halten :smiley:

dafür gibts auch diese kleinen blauen pillen :smiley:

xtc oder /|/-\gr/-?
hilft bestimmt beides :stuck_out_tongue:

Am besten spielst du einen schnellen Egoshooter wie Quake oder Unreal Tournament. Das hält wach.

Nie liegen -> Einschlafen

Nie lesen -> Einschlafen

Nie einschlafen -> Einschlafen :slight_smile:

Man könnte jetzt sagen mit Sport bleibst du wach aber wer macht schon so lange Sport…

Danke erstmal für die vielen tipps…

werde ein paar sachen davon anwenden…

achja, die wette, muss ich alleine machen-

Wenn nochjemandem was einfällt kann er es ja posten…

Gruss Cham

also bei mir war es mal wie folgt:

Ein Kollege und ich waren um 10 Uhr morgens Frühstücken.
Dann waren wir feiern bis abends irgendwann.
Anschließend haben wir am PC mit Lenkrad FOrmel1 gespielt und das bis ca. 10 Uhr Morgens. Wir sind immer jeder so lange gefahren (Zeitfahren) bis man die Zeit des anderen geschlagen hat, und dann wieder gewechselt und so weiter…
Abends dann haben wir ne Videonacht gestartet mit Freunden. Irgendwann am nächsten Tag bin ich dann aber eingeschlafen… Totale Wachzeit: 53 Stunden…

war schon irgendwie hart g aber mit viiiieeeel cola und vor allem kein Alkohol.

Wer kontrolliert das eigentlich, wenn keiner mitmacht? Anonsten wäre vorher lange schlafen auch nicht schlecht :smiley: .

also ich meinte damkt das ich alleine die se 60 stunden wette machen muss… sind aber noch 3 andere personen da die das kontrollieren…

Mein Maximum : 72Std.

Wie ich das geschafft habe:

1. Vorher maximal 7-8 Std. schlafen, wer zu lang schläft wird wieder müde!
  2. Beschäftigung, meine war Counterstrike in der guten alten Version 7.1 Beta
  3. VIEL VIEL COLA, zwischendurch aber Wasser damit du keinen Flüssigkeitsmangel hast
  4. Spielpausen von etwa 30min-1Std. und dabei raus gehen, am besten in die Sonne, dabei werden Bodenstoffe zum wach bleiben frei
  5. Viel Zucker - bedeutet Energie und nur damit kann dein Körper wach bleiben. Ist kein Freifahrtschein für Süßes, aber Nudeln, Reis und Kartoffeln bieten viele Kohlenhydrate und sind da ideal, vermeide fettige Sachen, die machen träge und lahm! Übrigens, nicht satt essen, sondern immer nur gemäßigt ne kompakte Mahlzeit und am besten 5-6 am Tag, kannst dir auch ne große Portion Reis machen und diese dann in der Mikrowelle warm machen, dauert nicht lang und die Energie ist trotzdem da! Der volle Bauch macht ebenfalls lahm und träge…
  6. Die eigentlich aller wichtigste Regel - Mach NICHTS was in irgend einer Weise langweilig und/oder körperlich anstrengend wäre, darunter fallen u.A. Gespräche mit Freundin oder Sport.

Mit den goldenen Regeln des wach bleibens wirst du es sogar schaffen meine 72Std. zu überstehen^^

Original von Diablokiller999

1. Die eigentlich aller wichtigste Regel - Mach NICHTS was in irgend einer Weise langweilig und/oder körperlich anstrengend wäre, darunter fallen u.A. Gespräche mit Freundin oder Sport.

Also entweder du hast ne ziemlich langweilige Freundin oder unter Gespräche verstehst du was körperlich anstrengendes, dass heißt dann allerdings nicht mehr „Gespräch“ :smiley:

Weiss net, kennst das nicht wenn die Stundenlang „blablabla“ am Telefon hängen und du nichts sehnlicher tun willst als irgendwas anderes, hauptsache hast den Hörer vom Ohr?:smiley: