Schlechter Humor: EA entschuldigt sich für Frostbites dämlichen Aprilscherz

Zur News

Krass, erst reissen die so ein Fass auf und dann stehen die nichtmals dazu und behaupten, es wwürde nicht von EA kommen…

Schuld hat wie immer der Praktifant :bg:

„Dass dieser Humor nur bei den wenigsten gut ankam,…“ Klingt doch nach einer sehr guten Nachricht. <3 (In Anbetracht, dass es so viele PS4 und XOne Fans gibt.)

Was jucken mich diese Lackaffen. EA, pff, immer derselbe Müll. Sind das nicht die, die Jahr für Jahr den selben Schrott in x-ter Auflage rausbringen?
Die müssen grad rummucken mit ihren endlangweiligen Games. Ich hatte mir Battlefield 4 für die PS3 letzten Herbst einen Tag zum anzocken ausgeliehen. Ich hab die 5€ bereut, so ausgelutscht und langweilig fand ich das.

Haha, da hat sich einer mal was getraut. Nintendo wurde am 1. April ja ordentlich rangenommen :smiley:

Solche Scherze sind auch einfach nur geschmacklos -.-

Soo schlimm find’ ich’s nicht. Vermutlich weil ich generell über Witze lachen kann, die recht derb sind. Solche reißt man dann aber eher im privaten Umfeld und nicht öffentlich. Dazu gehören auch solche Witze - zumindest wenn man sie als Firma/Firmensprecher von sich gibt.

„Frostbite will power #HalfLife3, coming out summer 2014! #WiiU exclusive.“

Der Witz daran ist nicht einmal die Wii U Exklusivität.^^

Regt euch doch nicht auf, die tun ja nur das was die am besten können :stuck_out_tongue:

Ich fands lustig, paar so ernst gemeinte Seitenhiebe werden Nintendo wohl aber auch nimmer auf den richtigen Kurs bringen. Der Zug ist abgefahren

Nintendo sollte daraus lernen und den Fans mal wirklich was Gutes für die Wii U auftischen^^

Vll kein richtiger aprilscherz, sondern eher ein ordentlicher seitenhieb.

@Rince: Steht der wieder im Porzellanladen? :smiley:

Hab auch von dem „Späßchen“ mitbekommen. Fand auch einige Reaktionen im Miiverse genial.

Aber mal ehrlich, wenn einem kein guter Witz am 1.April einfällt, dann soll man es auch lassen.

Bei Zeitungen, etc. wäre es ja egal (vielleicht auch witzig :wink: ), aber als Firma kann man doch nicht einfach über eine andere Firma so herziehen.

Das heißt ein Spiel von DICE wird man in dieser Generation vergebens suchen :slight_smile:

Die ersten 2 Seitenhiebe sind ja noch OK aber der mit dem Netcode ist imho nach hinten los gegangen wenn man sich mal BF4 an guckt war das sogar ein tritt in den Ar… für die Release Käufer

@KING_VRSE EA hat ja eh den Support für die WiiU eingestellt, von daher ist das nix neues

Finde ich böse aber ist auch verdient.
Daher juckts mich nicht.

Eigentlich ist es traurig, dass man solche Sachen nur mit einem Witz mit einer Nintendo-Konsole in Verbindung bringen kann.

EA will mit der Entschuldigung klarmachen, dass nicht ganz EA, sondern nur die Leute von Frostbyte dafür verantwortlich sind. Ob´s stimmt oder nicht, wer weiss ?

Was für armselige Trottel -.-