schlechtestes Cube Spiel

Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Spiel für den Cube?
Mir fällt da auf Anhieb gar nix ein, keins von den Spielen, die ich bisher gespielt hab war wirklich richtig schlecht

NBA live 2003 ist ziemlich schlecht

ISS2 ist auch schlecht

Red Card ist schlecht

gibt viele schlechte spiele.

Original von Musashi
Mir fällt da auf Anhieb gar nix ein, keins von den Spielen, die ich bisher gespielt hab war wirklich richtig schlecht

Liegt wahrscheinlich daran das du die schlechten Spiele erst gar nicht gekauft hast. :wink:

Also ich finde von denen die ich besitze ISS2 und F1 2002 nicht gerade der Hammer.

Also, die beiden schlechtesten sind SW:RSIII und 3 Engel für Charly-Volle Power. Bisher jedenfalls.

Ein „schlechtestes Spiel“ gibts nicht…
Jeder urteilt über ein Spiel anders…

Jede Konsole hat gute und schlechte Spiele…

Selbst hab ich noch kein schlechtes gespielt, die Spiele die ich mir kauf sind gut und haben Langzeitspielspaß…

Ich denk, des is klar Aquaman ^^„“
und zwar mit einigem abstand^^"

stimmt ich hab mir meistens Spiele gekauft, weil sie eigentlich auf jeden Fall gut sein sollten.
Einige Enttäuschungen fallen mir Rückblickend aber schon ein zum Beispiel HdR die zwei Türme, es ist eigentlich kein schlechtes Spiel aber eigentlich hätte ich schon erwartet, dass es aus mehr besteht als einem linearen vorgegebenen Weg zu folgen und einem Ork nach dem andern auf unterschiedlichste Weise den Gar aus zu machen…

Wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast bzw. nicht ganz sicher bist, dann hätteste es mal in einer Videothek für nen Tag ausgeliehen und dann entschieden ob du es kaufst oder nicht…

Ich hab ne Menge Fehler früher mit der PS1 gemacht…
Aber das gehört auch nicht zum Thread…

Driven oder 3 Engel für Charlie, die sind zum gotzen!

-Turok
-bounty hunter
-rouge leader2

alle grottenschlecht!! X( X( :dd:

Welches das schlechteste Spiel für’n Cube ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber das schlechtes Spiel in meiner Sammlung ist TimeSplitters 2!

hab es mir nur gekauft weil viele Magazine es im Vorfeld zu sehr gehypt haben und dauernd von einem Goldeneye ähnliches Game fürn Cube redeten.

Ich finde TS2 kommt noch nicht mal ansatzweise an Goldeneye rann!

Tja, ich schieß mich wieder ins Abseits.
Das Spiel was mir am wenigsten Spaß machte war Metroid Prime … Spiele wie Mario Kart oder Eternal Darkness haben mehr fun gemacht. (ja ich besitze alle)

muss ich mich anschließen. ich fand metroid prime auch nicht gerade cool.

Hmm, MP kommt schon recht nahe an RSIII und die Angels ran. Doch, stimmt schon.

ich finde am schlechtesten:
metroid prime
star wars: rebel strike
iss2

die schlechtsten spiele sind für mich:
ISS 3 und ZooCube

ISS 3?
ISt dsoch einer der geilsten games überhaupt!?
Ausserdem ist das überhaupt schon für GC raus?

Original von Rincewind
Tja, ich schieß mich wieder ins Abseits.
Das Spiel was mir am wenigsten Spaß machte war Metroid Prime … Spiele wie Mario Kart oder Eternal Darkness haben mehr fun gemacht. (ja ich besitze alle)

da bist du nich alleine,ich hab mp nur kurz gezockt und sehr schnell die lust dran verloren.

mario party 4 und die sims fand ich auch stink langweilig,schade ums geld :ssa: :sa: X(

und nicht Dark Summit vergessen. würg

das ist das einzigste Spiel dass ich nicht 10 Minuten am Stück spielen konnte. ISS 2 kommt aber gleich danach :bg:

iss 2
turok evolution
die hard vendetta
metroid prime (is zwar net direkt so schlecht wie die andren aber nach dem hype hätte ich mehr erwartet