schlechtestes Cube Spiel

Original von genocide
-Turok
-bounty hunter
-rouge leader2

alle grottenschlecht!! X( X( :dd:

Seh an den Spielen nichts schlechtes, besonders nicht an Turok, denn das ist ech krass.

Original von bernd und nicht Dark Summit vergessen. würg

das ist das einzigste Spiel dass ich nicht 10 Minuten am Stück spielen konnte. ISS 2 kommt aber gleich danach

Dark Summit ist genausowenig schlecht wie Timesplitters2 was oben genannt wurde.
Dark Summit ist cool gemacht, kommt zwar nicht an andere Spiele wie SSX ran aber dennoch ist es nicht das schlechteste.

die schlechtsten spiele sind für mich:
ISS 3 und ZooCube

Wirklich nur für dich. Zu Iss kann ich nix sagen, aber ZooCube ist das genialste PuzzleSpiel überhaupt.

ich finde am schlechtesten:
metroid prime
star wars: rebel strike
iss2

Metroid
Prime finde ich auch total gehypt… 96% das ich nicht lache … 82 hats verdient, und auch dann gefällts mir noch nicht besser.

naja… also ich sag mal Dave Mirra 2. Ist viel zu schwer X( . dann noch Simpsons Road Rage, das war langweilig. puuh ähm eternal darkness find ich auch kagge und Metroid Prime ist auch net das Wahre.

Das Schlimmmste jedoch für mich ist/war Zelda The WInd Waker, das hat mich am meisten enttäuscht, da ich es nur kurz gespielt habe und keine Lust mehr hatte. Ich hasse Cel-Shading, es macht (für mich persönlich) die ganze Athmo zunichte… :frowning:

Original von GCNFREAK
naja… also ich sag mal Dave Mirra 2. Ist viel zu schwer X( . dann noch Simpsons Road Rage, das war langweilig. puuh ähm eternal darkness find ich auch kagge und Metroid Prime ist auch net das Wahre.

Das Schlimmmste jedoch für mich ist/war Zelda The WInd Waker, das hat mich am meisten enttäuscht, da ich es nur kurz gespielt habe und keine Lust mehr hatte. Ich hasse Cel-Shading, es macht (für mich persönlich) die ganze Athmo zunichte… :frowning:

Dave Mirra ist halt was für anspruchsvolle Spieler… also nicht schlecht, mir gefällts allerdings auch nicht.

Simpsons Road Rage fand ich ganz lustig. Aber Crazy Taxi oder Smugglers Run is besser …

Eternal Darkness ist zwar kein schlchtes Spiel, aber imo auch total gehypt… ich mag das Game nicht.

Bei Zelda TWW find ich die Cel Shading Grafik sogar total gut… allerdings hab auch ich das Spiel nicht lange gespielt, weil ich nie auf die Lösungen gekommen bin.

Irgendwie müsste dieser Thread heissen : " Was findet ihr am schlechtesten", und nicht : schlechtesters Cube Spiel :ar: …

ich fand das komische prügelspiel von nintendo (weiß grad ned wie es heißt irgendwas mit melee) dermaßen enttäuschend, daß es für mich das schlechteste spiel darstell das ich auf dem cube gezockt hab. :motz:

Da wirds gleich nen Sturm der Entrüstung geben. Halt dir schon mal die Ohren zu. :wink:

Schlechtestes Spiel? Richtig schlecht fand ich eigentlich keins von denen die ich gezockt hab, aber Mario Sunshine hat mich schon enttäuscht. Hab bis heute nicht alle Shines weil es einfach keinen Bock macht. Zelda war auch nicht der Burner, viel zu einfach und zu wenige Dungeons.

Und der 123,12 Thread zu dem Thema :bg:

Also wie gesagt gibt es nicht wirklich ein schlechtes Süpiel, nur für sich selber kann man das entscheiden da viele Personen da ne andere Meinung haben.

Auf jeden Fall finde ich MP ziemlich schlecht, auf jeden Fall seeeeehr gehypt, 96% verdient es niemals.

Dann noch diese beschissenen Spiele wie Spongebob oder 3 Engel für Charlie.

Hast du Spongebob jemals gespielt ?
Ich ja, tolles Fanprodukt, mehr nicht.
Oder 3 Engel für Charlie ??
ich nicht, und ich urteile auch vorher nicht.

Ich habe eigentlich keine schlechten Spiele. Das einzige was ich nicht so gut finde ist:
DIE HARD-VENDETTA Da ich es viel zu schnell durch hatte. :motz:

hmm was habt ihr alle mit MP???
Mich hat es vorher überhaupt nicht angesprochen und als es dass dann als player´s choice gab, hab ich es mir geholt.Also die 96% hat das game alle mal verdient!

Richtig enttäuscht bin ich von Eternal ´Darkness.
Spielerisch zumindest.Aber die Story ist echt cool.

Eigentlich lustig wenn man so schaut!

Es gibt zig tausende (hardcore ; ) ) Metroid Prime Fans!
Und dann die andere Seite ( wie manche unter euch)!
Ich selbst kann noch nicht wirklich über das Spiel urteilen, ich werde es erst zu Weihnachten (Ferien) richtig spielen : )!!

Da sieht man wieder mal, dass man sich eigentlich immer selbst einen Eindruck machen sollte, und nicht immer nach den Zeitschriften Spiele beurteilen sollte!

Das schlechteste Spiel das ich habe ist das Wrestling ? (X8 oder so?) keine Ahnung, ist sowieso hergeborgt ; ) !

Seven!

Kirby’s Airride! Und Sims, allen voran aber Kirby’s Airride! Ich habe das Spiel und das ist schlecht!
PS: Was habt ihr gegen Rogue Squadron und Metroid Prime?

Das schlechteste Cube-Spiel: 3 Engel für Charlie - Volle Power (oder wie dat heißt :bg: )

Das schlechteste Spiel meiner Sammlung: Disneys Magical Mirror (Mickey Mouse).
Na ja, ist nicht wirklich schlecht, aber doch etwas anspruchslos. :ar: :smiley:

Was habt ihr gegen Eternal Darkness? :o <— eines der genialsten Spiele überhaupt!

tja,geschmäcker sind verschieden!

aber dass so viele mp schlecht finden :o versteh ich net!

turok find ich so mistig wegen :
-steuerung(argh)
-grafik(die von turok auf n64 war besser)
-kein 60 Hz mode
-hab ich die grafik schon erwähnt? :smiley: :sa:

Man lese meinen MP Test im Testforum, dann versteht man ein wenig die Einstellung von uns… Ich habe einfach kein Interesse an Spaziergehsimulationen mit Schwerpunkt auf Sumpfpflanzenscannen :ar:

Eternal Darkness hat mich spielerisch auch nicht überwältigt, ist aber solide. Die Story ist sehr gut.

Richtig schlecht ist auch Hot Wheels :ar:

Tja, also mich hat bisher erst ein Spiel enttäuscht ^^„.
„Evolution Worlds“ ist laaaangweilig…
Eines der schlechtesten RPGs, die ich bisher gekauft habe ^^“.
Leute, haltet euch von diesem Titel fern… es sei denn ihr mögt eckig Dungeons mit festplazierten Monstern, die immer wiederkommen, wenn man lädt oder eine Ebene verlässt und zurück kommt…

Außerdem hat man da das Schema:
Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf Dungeon auf… ! etwas übertrieben ^^„.
Müssen Dungeons von 21 Ebenen wirklich sein? ^^“.
Vorallem gibt es da nix neues -.-
Na dieser Erfahrung weiß ich wenigstens, das ich mir die 20 Euro hätte sparen können…

Greetz

p.s. MP ist schlecht? Dann kaufe ichs mir dann wohl doch nicht XD
(<- hasst Konsolenshooter ^^")

Original von fable
ich fand das komische prügelspiel von nintendo (weiß grad ned wie es heißt irgendwas mit melee) dermaßen enttäuschend, daß es für mich das schlechteste spiel darstell das ich auf dem cube gezockt hab. :motz:

Super Smash Brothers Melee heißt das game.
hast dus jemals im MP gespielt? ich schätz mal nicht, denn dann würdest du das spiel nicht so runtermachen.
singleplayer ist wirklich zum vergessen aber es ist ja auch ein MP spiel.. hab schon einige sehr spaßige abende/nächte mir ein paar freunden und SSBM verbracht

Original von Swordmaster
Und der 123,12 Thread zu dem Thema :bg:

für mich sinds schon ´n paar mehr :bg:

Also damals war Driver das schlechteste Spiel, was auf jedenfall gerechtfertigt war :smiley: soviel Software Schrott kommt ja gar nicht erst auf den Cube, deshalb handle ich Driver immernoch ganz oben mit. :stuck_out_tongue:

Mädels, ihr habt ganz Super Mario Sunshine vergessen … -.-"

Original von rowdy007
Also damals war Driver das schlechteste Spiel, was auf jedenfall gerechtfertigt war :smiley: soviel Software Schrott kommt ja gar nicht erst auf den Cube, deshalb handle ich Driver immernoch ganz oben mit. :stuck_out_tongue:

Du meinst hoffentlich die Filmumsetzung Driven und nicht das PC-Gangster-Rennspiel mit realistischen Städten Driver?

Ich finde Bounrout 1 richtig schlecht :smiley: