was haltet ihr von schleich werbungen in spielen wie z.b. super monkey ball "DOLE"werbung macht votet mal
oder vorallem bei BEach Spikers 8o
was war da
alles voller Werbung! von …
Ehrlich gesagt finde ich das scheiße! Mich nervt das eh schon das ich an allen Ecken und Kanten von Werbung vollgeöttert werde, im TV, Radio oder und vor allem im Internet, dann brauch ich das bei Spielen schon garnicht.
Allerdings kommt es drauf an wie die Werbung platzier wird. Wenn ich in einem Spiel die Straße runterlaufe und an den Häusern ist Werbung angebracht, dann trägt das zum Spiel bei.
Bei Fussballspielen auch oft!!!
in der reallity ist aber auch alles voller werbung dann werden die spiele eher realistischer
PS: was haltet ihr von meinem avatar
Das hat doch teilweise nix mit Schleichwerbung zu tun. Zum Bespiel bei SMB 1. Die hatten einen Vetrag mit Dole.
Das keine Schleichwerbung das ganz normale Werbung, die müssen dafuer bezahlen.
PS: was haltet ihr von meinem avatar
Hammer, erstmal das wir eine Frau Nackt sehen… hechel
Oh man…
Mitten drin in der pupertät wa?
@PRIME_time13
Erst mal an, dich geiles Avantare, wirklich Rattenscharf.
Erst mal wieder zum thema kommen, schleich Werbung find ich ok. ![]()
Man begehrt das was man sieht.Wer hätte Metroid wenn er nicht wüsste das es Metroid Prime überhaupt gibt.Werbung,wenn sie gut gemacht ist find ich ok ![]()
Schleichwerbung ist ok, wenn die Produzenten dann ein gutes game hinlegen, da die ja auch damit Geld verdienen ![]()
Hab nichts dagegen !! Finds Ok !! Eher Lustig wenn man wirkliche Schleichwerbung entdeckt !! ![]()
zähl mal auf bei welchen spielen du schon welche gefunden hast!!
Naja ich finde ein richtig zeitloses Spiel DARF absolut keine Werbung beeinhalten! Mir sind fiktive Storys & Orte generell immer lieber als welche auf realistischer Basis (Soll heissen, die die es echt gibt)!
Wenn sie dazu dient,die nötige Kohle für die vernünftige Entwicklung eines Games bereit zu stellen ist es ok.
bin ich deiner meinung wenn sie dann ein gutes game bringen ist bei monkey ball2 der singel player auch gut???
Also ich finde Werbung in Spielen richtig genial. Da wirkt alles einfach um einen bestimmten Grad realistischer. Wenn man ein Fußballspiel spielt und an den Banden sind richtige Namen, die man kennt, ist es doch schon um einiges besser, als da erfundene Sachen dran stehen und realistischer ist es allemal auch.
Original von SoF
Also ich finde Werbung in Spielen richtig genial. Da wirkt alles einfach um einen bestimmten Grad realistischer. Wenn man ein Fußballspiel spielt und an den Banden sind richtige Namen, die man kennt, ist es doch schon um einiges besser, als da erfundene Sachen dran stehen und realistischer ist es allemal auch.
Wie gesagt, lies mal meinen Post! Solche Art von Realismus darf es in einem „perfekten“ Spiel nicht geben finde ich !