mario strikers charged football .:-/ :ssa: ich bekom die krise bei dem spiel am schaft den ersten pokal den zweiten komst in die final runde verlierst ein spiel und dan machst alles noch mal soll das ein witz sein ich bin verzweifelt
gibts auch kooperativ spiel auf der wii oder nen egoshooter irgend was was laune mach oder frust ablasen kan X( :motz:
Das einzige was helfen kann ist Übung, einfach immer wieder probieren, dadurch wirst du automatisch besser, der 3. Cup wird dann im übrigen nochmal fieser;)
Klar ist es extrem frustrierend, dass man nochmal von vorn anfangen muss wenn man im Finale verliert, angeblich kann man den Speicherstand aber auf SD-Karte kopieren und bei einer Niederlage so wieder zum Finale springen, hab ich aber nicht ausprobiert.
Aber eigentlich ists ganz in Ordnung so, wärs die ganze Zeit so leicht wie im 1. Cup wärs ja schon nach 3h durchgespielt.
Und da du Kooperation erwähnts, in Mario Strikers Charged kann man die Pokale auch zu zweit spielen, obs dadurch leichter wird ist natürlich eine andere Frage^^.
Du meinst aber schon Mario Strikers für Wii, oder? Denn das hier ist das Gamecube-Forum.
Wenn du das Wii-Spiel meinst, findest du vielleicht hier etwas, was dir helfen kann: http://www.nintendo-online.de/forum/board.php?boardid=175
abgesehen von der orthographie muss ich dem erstposter zustimmen.
mario football ist mit abstand das mario spiel, das mir den wenigsten spaß gemacht hat. (abgesehen vielleicht von mario is missing, oder wie das hieß).
es wird meines erachtens zwar schwerer, aber man kann nicht besser werden, weil das aleatorische element immer noch überwiegt.
das war beim spirituellen vorgänger nintendo world cup (das „fußballspiel“ am nes), das ja mit ausnahme der items ziemlich ähnlich ist, noch anders, da half übung schon was.
aber bei dem spiel habe ich mich bis zum sieg in der höchsten spielklasse nie das gefühl, es durch können, übung sondern immer durch glück geschafft zu haben. und das ist einfach nicht witzig.