Wobei Pokémon Z-A auch keine Schlüsselkarte ist.
In dem Fall nehme ich an, dass Game Freak das möglicherweise nicht wollte.
Eventuell wird es ja auch eher ein Budget-Spiel für 29,99€ und man will für 10 GB keine große 64 GB Karte “verschwenden” / bezahlen? Oder gibt es mittlerweile auch kleinere Karten?
Das es wegen der Lesegeschwindigkeit ist können wir denke ich ausschließen ^^’
Ne, ist schon auf der offiziellen Nintendo-Seite für 70€ vorbestellbar.
Ich hab’s gerade gesehen…
Bei aller liebe: Was zum F*** soll der Preis? Scheint wohl doch pure Gier zu sein…
Na ja, Dragon Quest Builders 2 kostet auch 60€. Switch 2-Tax oben drauf sind wir bei 70€. Verstehe jetzt die Annahme nicht, es wäre kleiner, wenn es doch anscheinend einfach Dragon Quest Builders 2 mit Pokémon ist.
Unabhängig davon können wir ja annehmen, dass der Preis der physischen Version wie bei allen anderen Switch 2-Spielen rasend schnell fällt. Da sind wir wahrscheinlich vor Release schon bei 60€.
Und die ist es meines Erachtens nach auch Wert - was mich daran erinnert, dass ich das unbedingt noch einmal ausführlicher spielen wollte.
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch2/s/bpJFq9dfy6
Es ist echt lächerlich. Sie scheinen ja zu wissen, dass es den Leuten wichtig ist. Und dann macht man’s mit den anderen beiden Games noch schlimmer als GKC. Vielleicht schlägt sich’s im Preis nieder.