Schluss mit Schleimen: Mutant Mudds 2 bestätigt

Zur News

Find ich toll. Hab noch nicht mal den ersten durchgekriegt. (Download Levels). Noch ein paar Schwierigkeitsgrade für so Grobmotoriker wie mich dabei und es ist gekauft.:slight_smile:

Das mit dem Cardridge Spiel hört sich doch gut an würde ich mir sogar holen… Habe ja den ersten Teil noch nicht gespielt…

Das will ich haben! So ein tolles Spiel auf Modul… Klasse!

„Eine Wii U-Version mit dem Titel Mutant Mudds Deluxe soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.“

Hieß es nicht, dass das Spiel irgentwann 2012 erscheint? Und jetzt heißt es auf einmal „noch dieses Jahr“ Anscheinend müssten wir noch sehr lange auf die Wii U Version warten.

Die Deluxe-Version soll dann auch Wii U exklusiv sein. Das Modul für 3DS würde ich mir aber gern zulegen!

Also als Modul hätte das ganze auch endlich mal einen guten Sammlerwert, so verbleibt dieses Spiel wenigstens in nicht digitaler Form der Nachwelt erhalten.

Er schrieb noch folgendes auf Twitter:

FYI: Mutant Mudds 2 is NOT coming out this quarter. Someone misquoted me somehow. ATV 3D and Mudds Deluxe are set for this quarter.

Auf dem Modul hätte ich dann ja den ersten Teil doppelt gemoppelt. Sollte es den zweiten Teil aber auch einzeln, vorzugsweise als Download, geben, werde ich zuschlagen, denke ich.

ich hab ja noch nicht einmal den 1. durch :smiley:

Hätte schon Lust auf einen zweiten Teil von Mutant Mudds!:slight_smile: