Schmidt is back

Heute Abend um 21.45 Uhr ist es glaube ich soweit: Schmidt geht mit seiner Sendung wieder auf Sendung. Nach seiner Kreativpause geht es im ARD weiter mit seiner Sendung. Neu ist nicht nur das Konzept (kein Publikum), sondern auch Schmidts Aussehen:

Was haltet ihr davon, werdet ihr es euch ansehen?

Ich freu mich darüber, dass Schmidt wieder zurück ist und schau mir an, was er heute abend verzapft!

der hat doch bestimmt irgendwas vor
in der sendung rasieren oder so
der mann braucht quoten :wink:

Ich werde es mir natürlich ansehen, da ich mir füher ja immer seine alte Sendung angesehen habe. Ich freue mich schon sehr darauf.

Original von Samb
der hat doch bestimmt irgendwas vor
in der sendung rasieren oder so
der mann braucht quoten :wink:

Scheisse wie sieht der den aus ^^

ich hoffs schwer das er sich in der Sendung rasiert :wink:

Werds mir bestimmt mal anschauen, doch heut hab ich was anderes vor ^^

Original von Tobias
Heute Abend um 21.45 Uhr ist es glaube ich soweit: Schmidt geht mit seiner Sendung wieder auf Sendung. Nach seiner Kreativpause geht es im ARD weiter mit seiner Sendung. Neu ist nicht nur das Konzept (kein Publikum), sondern auch Schmidts Aussehen:

Was haltet ihr davon, werdet ihr es euch ansehen?

Ich freu mich darüber, dass Schmidt wieder zurück ist und schau mir an, was er heute abend verzapft!

warum der überhaubt noch im fernsehn ist… der Kriegt einfach so pro MINUTE 4180 €, das ist doch mal krank. Sowas von ungerecht verteilt was das geld angeht…

KRIEGT
KRIEGT
AAAAAAAAARGH
KRIIIIIIIEEEEEEGTTTTT!!!

musste mal raus :bg:

hmm, könnte interessant werden. Vielleicht schau ichs mal an. Aber wieso ohne Publikum?! Ist doch irgendwie ein bißchen lame^^

Kriegt darf man auch mit g am Anfang schreiben, beides ist korrekt.

aber nur das mit G macht mich irre!!
und das auch jeden anderen weil man das normal einfach nicht so schreibt
genauso schriebt man gucken net kucken wenn jemand es mit K schreibt nervt es genauso
so meine erklärung dazu! ^^

ich hatte mich schon gefreut das er endlich weg von der Bildfläche ist und jetzt ist er wieder zurück…

Zumal „bekommt“ eh besser klingt O_o

Topic: Aber YEAH! Schmidt > all!
Junge, was freu ich mich schon. Endlich wieder Schmidt & Andrack! Nur zu schade, dass die gutaussehende Blondine nicht wieder dabei ist XD
Ebensowenig wie Helmut Zerlett -_-
Aber das wird geeeeiiiil ;D

Original von Samb
KRIEGT
KRIEGT
AAAAAAAAARGH
KRIIIIIIIEEEEEEGTTTTT!!!

musste mal raus :bg:

ich bin nett zu dir und habs geändert :-)/ XD

also das hier eine diskusion aufkommt wegen ein wort… XD

Bilde ich mir das nur ein, oder hat er mit seinem neuen Look durchaus Ähnlichkeit mit Helge Schneider? :smiley:

Original von Tobias
Kriegt darf man auch mit g am Anfang schreiben, beides ist korrekt.

blödsinn .:-/

was schmidt angeht: heute werd ich mir das mal ansehen, schon allein um mich darüber aufregen zu können :wink:
der mann hat ja schon lange jeglichen spirit eingebüßt, jetzt hatte er ETWAS zeit, mal sehen, evtl ist er ja mal ne halbe stunde lustig, ich habe meine zwifel…

lol
vielleicht verkleidet er sich ja als Weihnachtsmann^^ Das wäre das Näheste, was ich mir vorstellen kann…
Ich werds mir auf jeden Fall ansehen!
Schmidt rult!

Mam man man, wie sieht der denn aus? Naja, mit dem Aussehen passt er jedoch voll und ganz zur ARD! Werde es mir wohl auch anschauen, bin mal gespannt wie es wird!

ich fand den harald gar nich witzig. un jetzt isse wieder zurück? :-(>

Original von föööb
ich fand den harald gar nich witzig. un jetzt isse wieder zurück? :-(>

ich auich nicht aber pass auf manche sagen bestimmt zu dir das du keine ahnung von komik hast (das passiert öfters wenn man Haralt schmidt nicht lustig findet >.< )

Das Problem bei diesem Kerl ist eben, dass sein Humor in den meißten Fällen einfach viel zu trocken ist. Ich finde ihn auch nicht sonderlich witzig.

Es gibt eben verschiedene Arten von Humor. Jeder mag einen anderen. Über Geschmäker kann man quasi nicht streiten, also lasst bitte hier das Bashen von Harald Schmidt.