Irgentwie fühle ich mich armselig, einige leute habens jetzt genau so lang wie ich und sind schon weiter mit den haus als ich =(. Ich kann heute och nichts verkaufen bei Nook… wie komme ich schnell an geld? Ich habe grad mal 80000 und un brauch noch 60000… ich frag mich sowieos warum ihr so schnell seit…
viel geld bekommste für fische (wenn du die richtigen fängst) also die aus dem meer bring am meisten ich hab noch kein fisch aus dem fluß der durch die stadt geht gefangen der mehr brigt als die aus dem meer also ich würd sagen da macht man schobn ein geschäft
auf der insel kann man auch gut geld machen.
welche insel meinste die wo man mit den game boy advance hinfahren kann was willst du da für geld verdienen?
Hol dir von der Insel Kokusnüsse und mach auf dem Festland ne Plantage, das gleiche mit allen anderen Früchten, die nicht Standartmäßig bei dir wachsen. Außerdem pflanz’ ein paar Geldbäume (die goldigschimmernden Flecke ausgraben, und das gefundene Geld sofort wieder dort eingraben, ohne das Loch einmal vorher zugebuddelt zu haben).
wächst dann geld von den bäumen oder wie meinste das geht das auch?
Dran schütteln, dann fällt das Geld runter ^^
is ja geil und wieviel geld ist in den säcken? (und ist das ein bug oder geplant?)
nimm auf die insel früchte mit soviele du tragen kannst (auch in briefen!).
lad sie auf der insel ab und fahr zurück.
füttere dann mit dem gba den inselbewohner mit den früchten.
wenn ihm die früchte schmecken (er lacht, die auchen werden schmal) lässt er für jede frucht einen geldsack liegen.
je mehr glück du hast um so mehr ist in den säcken. bis 30000.
kannst auch gegenstände vergraben und von ihm ausgraben lassen.
musst ihm halt ne schaufel dalassen.
dann vergräbt er was neues.
usw…
Original von Coolmario
viel geld bekommste für fische (wenn du die richtigen fängst) also die aus dem meer bring am meisten ich hab noch kein fisch aus dem fluß der durch die stadt geht gefangen der mehr brigt als die aus dem meer also ich würd sagen da macht man schobn ein geschäft
Hm bei regnet es andauernt und deshalb ist kaum was los… Das find ich scheiße, echt fast jeden Tag… Und heute kann ich nichts verkaufen sonst hätte ich morgen schon mein Keller =(
macht das die person auf der insel wenn ja ist ja… muss ich gleich mal machen. geht das auch wirklich das mit der schaufel?
Original von Coolmario
macht das die person auf der insel wenn ja ist ja… muss ich gleich mal machen. geht das auch wirklich das mit der schaufel?
probiere ich auch mal gleich, is ja mal goil 30000… geht das denn nicht ein bissel schnell? Ichhoffe die gibt mir viel geld ^^
das ist echt unterschiedlich, kann auch sein das nur 100ter und 1000er säcke dabeisind.
gib ihm die schaufel aufm gba in die hand und lass ihn an ner stelle graben wo was vergraben hast.
geht auch mit der angel undm netz.
die frucht sollte ihm halt schmecken und er sollte dann glücklich sein.
also ist der typ auf der insel ein zweiter chao (aus sonic advanture 2 battle) hab mich schon gewundert was das bringen soll mit dem game boy
spiels nun seit etwa 3 stunden, bin grad von nook entlassen worden und muss nun selbst zu geld kommen … ein bewohner will dass ich ihm insekten fange … nungut! wo bekomm ich das gerät dafür??? bei nook kann ich erst morgen wieder einkaufen weil der heute so eine beschissene lotterie veranstaltet, depp der…
Das Netz kannst du nur bei Nook kaufen, musst du nur bis morgen warten und hoffen, dass er morgen eins hat !!
Original von Coolmario
is ja geil und wieviel geld ist in den säcken? (und ist das ein bug oder geplant?)
das ist das lustigste was ich heute gehört habe
die geld bäume sind natürlich kein bug, hab mal 30.000 vergraben und nach ein paar tagen 90.000 „geerntet“
man muss nur schneller sein als die anderen menschlichen mitspieler ^^
Original von Nintendofan
Das Netz kannst du nur bei Nook kaufen, musst du nur bis morgen warten und hoffen, dass er morgen eins hat !!
Bei meiner Jap. Version musste ich mal 1ne Woche warten… :motz:
Ach ja. Samb. Du musst wohl immer das Letzte Wort haben oder? Bei den letzten 3 Threads, die ich gelesen habe hast du immer den letzten Beitrag
Original von Cube_forever
[quote]Original von Nintendofan
Bei meiner Jap. Version musste ich mal 1ne Woche warten… :motz:
Ach ja. Samb. Du musst wohl immer das Letzte Wort haben oder? Bei den letzten 3 Threads, die ich gelesen habe hast du immer den letzten Beitrag[/quote]
Naja Samb spamt manchmal gerne ^^*.
Cool, wert ich mal morgen gleich machen rowdy ^^. Hm leutz könnt ihr sagen wie ich geld griegen kann ohne bei Nook zu sein (außer das mit der Insel das hab ich schon gemacht)? Weil ich will die schulden heute abbezahlen (das sind nurnoch 10000).