Schnell! Suche Name für NES spiel

Wie heißt dieses eine Fussball Spiel für den NES, bei dem man solche Superschüsse machen konnte. Es war beim NES dabei auf so ner 3er Kasette mit Tetris und Mario. Danke schon mal im Vorraus

guck in mein profil unter meinem avatar :bg: :bg: :bg:

Gehört zwar nich mehr zur eigentlichen Fragestellung, aber egal…

Ich habe das Spiel geliebt! Ich hab es sooooowas von gerne gespielt. Genial, wenn ich daran zurückdenke…

es hiess Nintendo World Cup

ein ewig spassiges Spiels , macht heute noch fun :bg:

war das erste videospiel welches ich zu viert gespielt habe! haben das game genauso viel wie später mario kart gezockt. das game ist echt genial schade das Nintendo nie eine fortsetzung oder ein remake gebracht hat!

Original von rowdy007
war das erste videospiel welches ich zu viert gespielt habe! haben das game genauso viel wie später mario kart gezockt. das game ist echt genial schade das Nintendo nie eine fortsetzung oder ein remake gebracht hat!

ja schon aber heute kann man kackhaufen auch viel realistischer darstellen (ich beziehe mich gerade auf die Mannschaft Brasilien. wnen man die foult und die dann liegen bleiben sehen die aus wie ein stück scheiße^^)

Original von FallenDevil

[quote]Original von rowdy007

ja schon aber heute kann man kackhaufen auch viel realistischer darstellen (ich beziehe mich gerade auf die Mannschaft Brasilien. wnen man die foult und die dann liegen bleiben sehen die aus wie ein stück scheiße^^)[/quote]

LOL! :smiley:

war mein erstes NES Game was ich gespielt habe.
Hat irre viel Fun gemacht.

Gut. Danke Jungs.
Ja. Mit diesem Spiel hat meine Videospielleidenschaft mit angefangen. Es war einfach nur genial, mit nem Superschuss die gegenspieler platt zu schießen. Ich werde es mir morgen gleich holen. (Bei uns gibts nen Gebrauchtwarenladen in der Nähe, und der hat ziemlig viele NES games)

yeah ich hab mir heute nen nes mit dem 3er pack und Duck Tales für 20 € geholt :smiley:

p.s. das soccer game is wirklich geil (auch wenns nur 5 oder 4 manschaften gibt :smiley: )

EDIT: wie geht der superschuss? :smiley:

Ich hab das Spiel letztens mit 4 Freunden auf einer Geburtstagsfeier gespielt.

Macht einfach nur Spaß :gk:

Black_Dragon
Hier mal ein Scan von der Anleitung:

Original von de_Sirius
Ich hab das Spiel letztens mit 4 Freunden auf einer Geburtstagsfeier gespielt.

Macht einfach nur Spaß :gk:

Black_Dragon
Hier mal ein Scan von der Anleitung:

da steht aber nicht wie das geht

Original von Black_Dragon
yeah ich hab mir heute nen nes mit dem 3er pack und Duck Tales für 20 € geholt :smiley:

p.s. das soccer game is wirklich geil (auch wenns nur 5 oder 4 manschaften gibt :smiley: )

EDIT: wie geht der superschuss? :smiley:

äh ich kann mich aber an mindestens 10 mannschaften mehr errinnern. :dd: