Schnelltipper Test

http://TyperA.tk

Die Seite haben wir im GCO Chat schon mal besprochen, aber würd gern mal den Durchschnitt hier sehen. Am besten mal die beiden deutschen Übungen schreiben und die Ergebnisse hier posten (den geschriebenen Text aber bitte auslassen).

Mein bestes Ergebnis beim German Word Test - 1 Minute
Your score: 482 keys per minute ~ 96 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 9% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result.

Das Ergebnis is nur noch für heute in der Highscore (Weeks best) nachzulesen.

Beim Text abschreiben bin ich nich ganz so gut. 386 Anschläge / Minute. 77 Wörter / Minute.

Was ich allen raten kann ist, dass man auf alle Fälle locker bleiben soll. Ich hab anfangs ständig versucht, mir ne gute Position zu suchen und machte nur noch mehr Fehler, da ich ständig den Gedanken hatte ich muss meinen Rekord brechen. Wenn man aber so sitzt wie immer und an das Ganze spontan rangeht kommen die besten Ergebnisse raus. Wen die Statusleiste beim Schreiben auch so verwirrte wie mich, der soll die Desktopauflösung am besten auf 800x600 runterstellen und dann eben runterscrollen, somit man das nicht sieht. Ansonsten hilft ein „Alway-on-Top“-Fenster auch um die Leiste zu verdecken.

Die seite kann nicht angezeigt werden! :frowning:

[b]
Game over
Your score: 253 keys per minute ~ 50 words per minute
Ranking: You’ve got potential.
Comparison: 64% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result.

You typed: laut suchen fallen rot ziemlich bahnhof nebel faust schulter energie schäume angst stirn rennen ausweis wahnsinn etwas offen weit bekommen werk umsetzen hlauben unmittelbar rot nacht lassen fragen mit welt alt deutsch sinn klausur suchen wange licht jede danke er

Mistakes: hlauben(glauben), er(energie)

Well done!
[/b]

Game over
Your score: 253 keys per minute ~ 50 words per minute
Comparison: 64% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result.

You typed: laut suchen fallen rot ziemlich bahnhof nebel faust schulter energie schäume angst stirn rennen ausweis wahnsinn etwas offen weit bekommen werk umsetzen hlauben unmittelbar rot nacht lassen fragen mit welt alt deutsch sinn klausur suchen wange licht jede danke er

Mistakes: hlauben(glauben), er(energie)

Well done!

deshalb bekomm ich bei den einfachen fragen beim quiz auch meinst keinen punkt, ich bin einfach zulangsam! :frowning:
Dafür weiss ich auch öfters schwere fragen }:

irgendwie mach ich extrem viele fehler :sa:

Your score: 313 keys per minute ~ 62 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 44% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 56% have a lower or equal result.

You typed: rauschen lieben empfinden nomane ziemlich kellner schritt beeendne aussage aussehen suchen rot anwalt nachdenken empfinden laut aufgrund schlimm verlassen anwalt schrei rauschen sorgen attraktiv strin rütteln zettel 2sasser kommen fragen fassung augelblich rand streifen weinen dünn mathematik mathematik angel klingenlm slone alte faust still see langsam klingeln still detuschldn fpür sudent angel weinen nomen aussage volumen kissen entfernugn strafhlen tropfen

Mistakes: nomane(nomen), beeendne(beenden), strin(stirn), 2sasser(wasser), augelblich(augenblick), rand(spaß), streifen(rand), weinen(streifen), dünn(weinen), mathematik(dünn), klingenlm(klingen), slone(sonne), alte(alt), klingeln(klingen), detuschldn(deutschland), fpür(für), sudent(student), entfernugn(entfernung), strafhlen(strahlen)

Mir fehlt Java oder soswas, kann ich das irgendwo downloaden? :ka:

hab kein java und kann dehalb net machen. :sa:

Ich find den Test nicht repräsentiv. Im Quiz bin ich auch verdammt schnell, da muss ich auch keine Worte abschreiben, das kann ich nämlich kaum. Bei diesem Test vertippe ich mich bei jedem zweitem Wort :ar:

Original von Tobias
Ich find den Test nicht repräsentiv. Im Quiz bin ich auch verdammt schnell, da muss ich auch keine Worte abschreiben, das kann ich nämlich kaum. Bei diesem Test vertippe ich mich bei jedem zweitem Wort :ar:

da entpuppt sich einer aber als Legastheniker :bg:

Original von Tobias

Geht mir genauso. Ich vertippe mich zwar nicht oft, dennoch finde ich es blöd. Komme hier nur auf knapp 300 Wörter (mit 2 Fehlern) und das ist für mich recht wenig.

@Raffi Respekt :wink:

Original von rowdy007

[quote]Original von Tobias

da entpuppt sich einer aber als Legastheniker :bg:[/quote]

Mist jetzt hat er mich durchschaut :bg:

bin auf die seite gegangen un ddann ist er gleich mal abgestürzt :motz:
ist aber auch nicht so wild, da ich aus prinziep alles klein schreibe und die umstellung auf groß und kleinschreibung würde mir so viel zeit kosten das ich alleine deswegen einen durschnittlichen wert bekäme.

Hmm…ich hab massenhaft Fehler gehabt und alle beseitigt. deswegen hab ich nur 40 words per minute (201 keys)
Ich spiel nochmal

Interessanter Test.

Beim 1 Min. Test hab ich:

Your score: 400 keys per minute ~ 80 words per minute
Comparison: 22% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 78% have a lower or equal result.

EDIT: hätte ich mich nur registiert :ssa:

mom, ich probier’s gleich nochmal..

EDIT²: Juhu, stehe in der Liste der Wochenbesten :slight_smile:

wie schaffft ihr das`?

Your score: 195 keys per minute ~ 39 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 67% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 33% have a lower or equal result.

You typed: Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg. In Berlin hat der Deutsche Bundestag im Plenarsaal acht Kameras installiert, die das Parlamentsgeschehen verfolgen. „Ich, ich weiß es nicht“, stotteret Marko Von innen hörte man eine raue alte Stimme. Emil lief das Wasser im Mund zusammen. Na dann komm rein, ich hab auch gleich einiges an Arbeit für dich. Mit diesem Schreiben teilen wir Ihnen T

Mistakes: stotteret(stotterte), Marko(Marko.), T(Termin)

Well done!

Naja eigentlich bin ich schneller aber einen Text nachzutippen ist halt noch was anderes als wenn man einfach so etwas tippt.

Hier noch meins: :slight_smile:

Your score: 340 keys per minute ~ 68 words per minute
Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: Das Gespräch mit ihnen und Ihren Mitarbeitern war sehr interessant und informativ. Auf ihrem alt eingesessenen Standplatz bauten sie ihr Fuhrwerk auf. Aber am auffälligsten war sein schneeweißer Bart, er schien fast bis zum Boden zu hängen. Die Stimme des Alten klang sehr traurig. Der Alte runzelte bedenklich die Stirn. Da konnte er nicht widerstehene und musste mit der flachen Hand zuschlagen. Langsam ließ sich der alte Mann auf seinem Strohlager nieder und deutete auf den Stuhl. Das Fernsehprogramm lässt heute Abend mal wieder zu wünschen übrig - auf allen Kanälen nichts Interessantes Eine Abmahnung soll den Mitarbetier auf eine Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechenn muss, wenn er sein Verhalt

Mistakes: ihnen(Ihnen), widerstehene(widerstehen), Interessantes(Interessantes.), Mitarbetier(Mitarbeiter), eine(ein), rechenn(rechnen), Verhalt(Verhalten)

Well done!

das war der 2min. Test auf Deutsch

Your score: 179 keys per minute ~ 35 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 74% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 26% have a lower or equal result.

You typed: Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf eine Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechnen muss, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Haben sie schon eine Has abgeschlossen? Von Behörden ist man umständlich formulierte Briefe gewöhnt und leider verfällt man bei dem Antwort ebenfalls schnell in diesen Stil Setzt euch! „Über den Wagen spannen wir ein Tuch“, sagte Ma

Mistakes: eine(ein), sie(Sie), Has(Haftpflichtversicherung), dem(der), Stil(Stil.), Ma(Marko,)

Well done!

Original von Prez

Mistakes: nomane(nomen), beeendne(beenden), strin(stirn), 2sasser(wasser), augelblich(augenblick), rand(spaß), streifen(rand), weinen(streifen), dünn(weinen), mathematik(dünn), klingenlm(klingen), slone(sonne), alte(alt), klingeln(klingen), detuschldn(deutschland), fpür(für), sudent(student), entfernugn(entfernung), strafhlen(strahlen)

Das liegt auch daran, dass du beim falschen Wort immer ein anderes Wort abließt? Schau dir die Fehler mal an.. ich schätze du hast wohl ein Wort beim abschreiben übersprungen und hast dann eben dadurch laufend Fehler gemacht.

Your score: 269 keys per minute ~ 53 words per minute
Comparison: 58% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 42% have a lower or equal result.

You typed: moment trinken klingen donnerstag turm fangen brechen mikrofon wissen denken schrei interessand denken blond irren dumm weit montag versprechen nord klausur leider dumm bedeutung mantel braun wellen nach streichen sinn öffnen hand sonne angel mantel papier faust suchen gefangen e

Mistakes: interessand(interessant), e(empfinden)

Well done!

If you want to see more of how you’re doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

…naja auch nicht so super…aber was solls…für meine bedürfnisse schnell genug…

Original von Raffaele

[quote]Original von Prez

Das liegt auch daran, dass du beim falschen Wort immer ein anderes Wort abließt? Schau dir die Fehler mal an.. ich schätze du hast wohl ein Wort beim abschreiben übersprungen und hast dann eben dadurch laufend Fehler gemacht.[/quote]

nur in der runde
sonst hab ich aber auch immer so viele fehler