Schnitzeljagd verfolgen und Code für die Smash Bros-Demo gewinnen!

Zur News

Ich bin bereid

ich bin bereit

Hab mal aus Spaß alle Hinweise gesucht. Werde aber nicht mitmachen, weil ich eh schon einen Code habe. Aber allen anderen viel Spaß beim suchen!

Für die meisten hier, die „unbedingt“ einen Code haben willen, ist das doch schon zu viel Arbeit. Es wird lieber in kurzen Abständen in dem anderen Thread gespammt: „GEBT MIR EINEN CODE!“

Also ich seh keine News mit ner 42 drin o.O

Mit viel glück finden wir den Code ^^

Habs fertig :smiley:

Ich habs alle hinweise gefunden :slight_smile: (hoffe ich) xD

Hgw Chlorophyll q.q wenns so sein sollte ich hab keine ahnung ob ich zu doof bin oder sonst was aber ich bin alle News bis zum 7.09 1 mal durch vlt bin ich auch Blind…x.x

Danke :smiley: ich weiß nur nicht, ob meine Nachricht raus ging. Bei meinem B(r)owser bin ich mir ziemlich unsicher, ob alles richtig klappt xD. Alex? Kam meine nachricht an? ;s

Die Schnitzeljagd ist vorbei, der Code ist weg. Wir schauen, ob wir in den nächsten Tagen noch weitere verteilen können.

Ok q.q schade hatte es grade

dann war ich auch nicht schnell genug xp

Also ich habe soeben auch alle Hinweise gefunden und abgeschickt.
Puh manche Sachen waren Klar wie Kloßbrühe und manch andere Hinweise waren deutlich schwieriger.

@Doom55
Versuch mal den Monat August^^

@Hubz0r ja hatte ich schon aber Code ist ja schon weg und alles trozdem Danke :3

Ich war circa 2 Minuten hinter dir. Habe mir nur die Links zwischengespeichert, bekam am Ende die Meldung von wegen „Jetzt nur noch die Antworten hierhin schicken!“ und als ich die Hinweise zusammenkopiert hatte erschien beim neuladen „Du warst nicht schnell genug“. Herzlichen Glückwunsch dir, ich such mal weiter nach Codes ;/

Ich warte einfach auf die Demo im Eshop die nächste Woche kommt…

Huch, war ich wohl viel zu langsam.
Jedenfalls probs an euch, hat relativ Spaß gemacht. :slight_smile:

Oh man diese Demo lässt die gesamte Community durchdrehen.