Schockierend: Dedenne und Waluigi nicht spielbar im neuen Smash Bros.

Zur News

Mein armer Waluigi. :frowning:

Seit Mario Strikers Charged Football hab ich mich in jedem Spiel für ihn entschieden.

Ich habe mir bereits gedacht das er nicht spielbar sein wird also ist das keine große Überraschung für mich.

Dedenne hätte ich gerne als alternatives Kostüm gehabt^^

Ich frag mich, was daran jetzt so schlimm sein soll.

Waluigi wäre mal was neues gewesen,auch wenn es schon einige Mario Universum Charaktere gibt.

Pikachu gehört einfach zu Smash Bros. dazu und noch eine spielbare Elektromaus brauche ich nicht unbedingt. ^^

Ich mochte Waluigi eh noch nie. Woraus sollte denn auch sein Moveset bestehen…

Mir ziemlich wurscht um Waluigi und Dedenne kann von mir aus dabei sein, im Pokeball versteht sich.
Aber wegen den alternativen Kostümen mache ich mir sorgen. Ich will diese wirklich haben in SSB4 :frowning:

Schon schade das sie Waluigi nicht mal eine Chance geben. Naja ein Beinbruch ist das jetzt für mich auch nicht so. Da wäre dann bestimmt genau so gewesen wie Wario, und mit den kann ich überhaupt nicht spielen. Solange noch gute Charakter kommen, ist es egal, das die beiden nicht dabei sein werden, als Charakter. Ich finde Pikachu auch besser als Dedenne.

Hätt’ ich jetzt auch nicht unbedingt vermisst.

zwei chars die es zum glück nicht in ssb4 schafften

Ich kann verstehen, warum Waluigi nicht als Spielbaren Charakter gibt. Er kann ja nicht viel und Dedenne würde ja doch nur wie Pichu damals sein.

Oh man, die Darstellung von Waluigis Händen…X/
Wie in alten N64 Zeiten.

wäre auch geschockt wenn sie es geschafft hätten :smiley: … Hoffe aber sie arbeiten wie versprochen nochmal an den Modellen… zwar fällt es beim zocken nicht so auf, aber die Finger/Hand von Waluigi sehen grafisch schon etwas veraltet aus ^^.

Dieses Dedenne hätte nun aber wirklich niemand gebraucht ._. Top Anwärter für die hässlichsten Pokemon ever…

omg ich bin grad erst wieder dazu gekommen, Luft zu schnappen…

im ernst - who cares :ar: ?

Nix, das „schockierend“ in der Headline spielt lediglich auf das Pokedings an. Hab ich aber auch erst spät gemerkt. ^^

Joa…ich finde die könnten eh mal lieber mehrere spiele vertreten haben, anstatt viele von einem. An pkmn/mario characteren mangelt es nun echt nicht mehr.

Ich finde es jetzt nicht soooo schockierend, da ich Waluigi sowieso nicht so mag. Und Dedenne… Na ja

Jetzt wo du es grad sagst…
Sieht ja echt schlimm aus >.<