13000 ist noch viel zu wenig. Also an alle, mitmachen und den link allen freunden schicken!!!
Mir egal für welche Konsole es kommt ich hols mir auf jeden!
Um die Frage zu beantworten wie viele unterschrifften man braucht, müsste man wissen ab wie vielen verkauften Spielen sich das spiel rentieren würde!!! Leider hat eine petition wirklich noch nie etwas gebracht(meines wissens nach) Aber irgendwann ist immer das erste mal!
Das weiss ich nicht genau, aber bei dem spiel hätten sies auch lassen können. So dolle ist das spiel ja nicht. Und die darauf stehen hätten sich auch die US version holen können.
Auch wenn es 100000 unterschriften sind heißt das garnichts, aber die entwickler sehen dann , dass die leute in deutschland interesse daran haben und die wharscheinlichkeit ist höher, dass sie das spiel bringen
Shenmue 3 wird sicher kommen, nur braucht Sega Geld dafür. Ist ja recht teuer so eine Shenmue Entwicklung. Da Sega gerade wieder Gewinn macht, werden sie sicher das genau überlegen. Da kommt dann sicher MS daher und bietet Geld und Only on Xbox.
Original von Scraven
habe beide teile gezockt und mit gevotet und ich fände es unverschämt wenn der 3.teil nicht kommt da die Story sonst ja im Nichts endet X(
Sehe ich auch so… gerade beim Ende vom 2. Teil hat die Story ja erst richtig angefangen…