OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG Earthbound <3
Auch an dieser Stelle noch einmal: Willkommen im Team, Benjamin!
News des Jahres!!! Bitte bringts auf 3DS / WiiU in HD auch in Europa!!!
Kommt hier eh nicht raus.
Benjamins erfolgreiche erst News. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe auf einen tollen eigenen Stil bei deinem News ;-D Dann hoffe ich mal das sie Welz morgen nicht untergeht. Sonst wäre das jetzt ziemlich schlecht XD
Tolle erste News, Benjamin! Leider wird das wohl eh nicht hier erscheinen.
ich kenne die figuren auch nur aus smash vorrangig! und waere echt interressiert mal einen teil zu spielen! schoen waers wenns zu uns kommt.
Danke für das herzliche Willkommen!
Advance Wars und Fire Emblem habens vor ein paar Jahren auch nach Europa geschafft! originale Earthbound Module sind mitlerweile unbezahlbar und ne VC-Version gibts auch nicht. GEBT MIR EARTHBOUND!!!
Hoffentlich auch in Europa für 3DS.
Na super, und ich hab es vor paar Wochen angefangen zu zocken ![]()
Ich kenne Earthbound nur von den Smash Bros. Spielen, da konnte man ja mit Ness und in Brawl auch mit diesem Lucas spielen. Was ist Earthbound denn für ein Art von Spiel?
Willkommen im Team, Benjamin! Und gleich so eine Bombe als erste News! Itoi und Iwata haben in der letzten Zeit ja öfter geheimnisvolle Kommentare über Earthbound gemacht, aber mit so einer Bestätigung hätte ich nie gerechnet. Egal welche Titel, egal für welche Konsole, das Remake würde ich mir sofort holen, denn ich bin noch nie im Genuss eines Earthbound-Spiels gekommen und will das dringend nachholen.
Ich kenne Earthbound auch nur wegen Super Smash Bros., wird also mein erster Teil werden.
Irgendwie scheint es zu dieser News kein Thread im News-Forum zu geben, weshalb es nicht möglich ist, die Zitat-Funktion unter der News zu nutzen.
Die Nachricht freut mich sehr. Ich habe „Earthbound“ mal mit einer deutschen Fan-Übersetzung angespielt und war sehr angetan von dem Spiel.
@mr.miesfies: Earthbound ist ein Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen. In Japan sind für Famicom, SNES und GBA insgesamt drei Teile der Serie unter dem Namen „Mother“ erschienen. Aber nur das zweite Spiel „Mother 2: Gyiyg no Gyakush?“ für das SNES schaffte den Weg zur USA unter dem Namen „Earthbound“.
Da werden sich ja die Fans freuen. –
Bei der Smash-Broß reihe hat mir Ness gut gefallen aber die earthbound Spiele 0.o
Nein Danke
Hammer! Mein Wochenende ist mal wieder über den Haufen geworfen worden. Danke Benjamin! Und noch viel Spaß in nächster Zeit.
Am coolsten wäre es natürlich, wenn alle drei Teile in Europa als Remake erscheinen würde - das wäre ideal für mich, sie nachzuholen. Hoffentlich kommt es auch in Europa raus…