[SCHREI] Spielstand beschädigt ? HdR:D3ZA [/SCHREI]

Hi Leute,

nach knapp 8 Stunden Spielzeit in „Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter“ hab ich ma n paar Tage den Cube net benutzt, nu wollte ich weiterzocken, mit meiner BigBen 16MB MMC (die ich seit nem Monat oder so habe…bei nem Tausch gebraucht bekommen). Und das Spiel sagt mir der Spiellstand wäre beschädigt :heul: :sa:

Auch kopieren auf die Original Nintendo MMC hat nix gebracht…liegt das jetzt an der BigBen MMC oder gibts da irgendwelche Bugs im Spiel ? Also diese zähen 8 Stunden will ich nicht nochma spielen, ich glaub da verkauf ich das Spiel mal X(

:motz: (Ich könnte an der Stelle noch einige Icons einfügen aber ich lass es mal :stuck_out_tongue: )

Also letzendlich interessiert mich jetzt obs anner MMC oder dem Spiel liegt.
cya

Ist es nur der Spielstand oder die ganze Card?

liegt wohl an der MMC von BigBen!
habe die auch und habe öfters auch das problem!
einfach aus dem slot ziehen, ein bissle warten und wieder reinstecken.dauert manchmal, aber bei mir speichert und lädt die karte noch.

Also ich würde sagen das es an der Memory Card liegt und die 16 MB von BigBen ist sowie so nicht so toll kauf dir lieber eine Orginal von Nintendo dann hast du das problem nicht mehr

Er will Hilfe und keine klugen Ratschläge.

er hat gefragt obs an der mem card liegt also was soll dein kommentar :stuck_out_tongue:

„Njö njö njö, liegt an der Karte, kauf dir ne Andere, njö njö njö“
O_o

Hast es schonmal probiert einfach die Karte rein und raus zu tun?! Hab auch ne Karte von bigben und manchmal ist das bei mir auch. Dann schalt ich einfach nochmal aus und nochmal ein und im Normalfall funktioniert dann alles wieder einwandfrei. Hast es schonmal probiert? Liegt ziemlich sicher an der Karte, aber ist auch kein Weltuntergang, weil meistens gehts dann gleich wieder. Darf man nicht so eng sehen, diese Fehlermeldungen hören sich zwar drastisch an, aber das ist wie bei Windows. Ein kleiner Neustart und alles funkioniert wieder :bg:

Original von BIGBen
Hast es schonmal probiert einfach die Karte rein und raus zu tun?! Hab auch ne Karte von bigben und manchmal ist das bei mir auch. Dann schalt ich einfach nochmal aus und nochmal ein und im Normalfall funktioniert dann alles wieder einwandfrei. Hast es schonmal probiert? Liegt ziemlich sicher an der Karte, aber ist auch kein Weltuntergang, weil meistens gehts dann gleich wieder. Darf man nicht so eng sehen, diese Fehlermeldungen hören sich zwar drastisch an, aber das ist wie bei Windows. Ein kleiner Neustart und alles funkioniert wieder :bg:

schön wärs :heul:
Funzt nicht, habs schon etliche male neu gestartet.

Und wie gesagt, auch auf die Original MMC zu kopieren geht net. Das SPiel sagt immer das der Spielstand beschädigt sei und gelöscht werden müsse X(

Echt zum kotzen das ganze
Hab eben mal nen anderes Spiel ausprobiert (Zelda TWW), also das hat ohne Probs geladen.

Trotzdem danke für die Antworten, aber ich fürchte mein Savegame is dahin, und somit auch mein Wille dieses Spiel weiterhin zu besitzen…

cya

Wahrschienlich liegt es dann wohl echt an der Komination Hdr: D3ZA und bigben-Memory-Card… Sind scheinbar irgendwie nicht kompatibel.

entweder es liegt am EA Game oder an der Big Ben Card oder die kombination zweier verbugter Produkte ist es :bg:

ich weiss nur das es ins Hardware Forum besser passt.

bsit du mal ins Memory Card Menü des Cubes gegangen?
Probier da mal zu kopieren oder zu verschieben und raus und rein zu stecken.