Wie lange habt ihr den für in die Schule oder zur Arbeit???
Nemt ihr das Auto den Schulbus oder get ihr einfach zu Fuss???
Ich gehe zu Fuss und habe bis ins Klassenzimmer 4 minuten. ![]()
Wie lange habt ihr den für in die Schule oder zur Arbeit???
Nemt ihr das Auto den Schulbus oder get ihr einfach zu Fuss???
Ich gehe zu Fuss und habe bis ins Klassenzimmer 4 minuten. ![]()
Ich fahre mit dem Bus und brauche ca. 50 Minuten
Der Weg ist etwa 20km lang. Fahre um 6:50Uhr mit dem Bus los und bin dann um 7:30Uhr an der Schule. Wenn ich mit Auto fahre, fahre ich um kurz nach 7 los und bin um etwa 20 nach da.
ich fahr immer mit nem bekannten in die schule
wir fahren bei gutem wetter (kein schnee) ca. ne halbe dreiviertel stunde
Ich fahr mit meinem Fahrrad zum bahnhof ca. 5 min und von dort aus dann zum bahnhof und dann lauf ich zur schule (2min.)
Original von Dennis
Der Weg ist etwa 20km lang. Fahre um 6:50Uhr mit dem Bus los und bin dann um 7:30Uhr an der Schule.
Bei mir ist es in etwa genauso, nur habe ich keine Busfahrkarte und muss schwarz fahren :ar:
Hi ich fahr auch mit dem bus zur schuleich hab ein max ticket weil ich oft mit meinen freunden weg fahr mit der oeg. es dauert ungefähr 20-30 bis zur schule minuten kommt halt drauf an.Und für ein auto bin ich leider noch zu jung.
![]()
Wird beu euch oft kontrolliert? Bei uns haben die seit etwa einem Jahr nen Tick…früher wurde einmal zu Monatsanfang kontrolliert, heute TÄGLICH! ![]()
Also bei uns wird nie kontrolliert wenn überhaupt dann einmal im jahr.
Aber sonst gar net.
bei mir ist es ca. 40 min in der straßenbahn und ichhab ne monatskarte..
Ich gehe immer zu Fuß dauert 5 Minuten
bei uns muss man vorne einsteigen also wird man immer kontrolliert.
ich würde mit dem bus ne halbe stunde fahren. also fahr ich mit dem fahrrad und brauch 10-15 minuten
Ich laufe ungefähr 4-5min. zur schule.
Das letzte mal das ich so nen kurzen Weg hatte, war auf der Grundschule :ar:
Original von Shiggy
Ich fahre mit dem Bus und brauche ca. 50 Minuten
Genauso ist es bei mir. Zusätzlich bekomme ich kostenlos von der Stadtwerke Wolfsburg ein Schüler-Zeitfahrticket. Damit kann ich von Mo-So bei mir in Wob umher düsen. Diese ist aber leider nicht in den Ferien nutzbar. Jedes Schuljahr gibts eine Neue.
ich brauche 3-4 Minuten zur Schule zu fuß. Bin mal gerannt um zu sehen wie langs dann dauert—> 1:34 ![]()
fahre ne halbe std. mit dem fahrrad zur schule.
ist guts training! :bg:
Ich laufe ne gute Viertelstunde zur Schule.
Mit dem Fahrrad bin ich um einiges schneller dort, aber ich geh lieber zu Fuß ![]()
@ slim-shady Von der schule ist ja krass.Aber brauchst du so lange bis zur schule.
Bei mir isses perfekt.
Entweder ich fahr mit dem Zug (Dauer 5 Minuten) um 7:33 Uhr, oder ich nehme den Bus (Dauer 10 Minuten), welcher um 6:52 wegfährt …