Schulrechner/Windows?

Also, erstmal ganz langsame Einführung in meine Frage:
Bei uns in der Schule gibt es einen ganz super duper tollen Computerraum mit Internetverbindung:
Nur mein Problem ist, dort kann ich mich nicht einlogge. Der Zugriff wird verweigert und funzt halt net.
Doch daheim geht das Problemlos.
Könnte das vielleicht mit Windows zu tun haben?

wie jetzt? beim start direkt anmelden?
wenn ja : dir ist schon klar das der schulrechner und dein rechner zu hause keinerlei verbindung haben, das du dich mit dem selben account auf dem schulrechner anmelden könntest.

die lehrer/der admin von deiner schule muss euch einzelne accounts erstellen und euch dann die pw’s mitteilen.

und, falsches forum.

Ich glaube eher er meint, dass Einloggen im Forum. Am besten du Fragst den Admin warum es nciht geht. Das ist das einfachste. Es kann dir jetzt wahrscheinlich keiner sagen, weil jede Schule unterschiedliche Rechteverteilungen hat.

Ich komm aufjedenfall rein. (ins Forum)

Original von doyou3
Ich glaube eher er meint, dass Einloggen im Forum. Am besten du Fragst den Admin warum es nciht geht. Das ist das einfachste. Es kann dir jetzt wahrscheinlich keiner sagen, weil jede Schule unterschiedliche Rechteverteilungen hat.

Ich komm aufjedenfall rein. (ins Forum)

lol jetzt wo du’s sagst, an die möglichkeit hät ich als letztes gedacht, ka warum.

denke nich das admin fragen eine so gute idee is bei so einem problem, bei uns hätten die uns für die frage allein schon einen ordentlichen vortrag gehalten. ^^

DAs liegt höchstwarscheinlich daran, das beim login unten ein hacken bei „verschlüsselt übertragen“ ist.
Diesesn Hacken musst du wegmachen & dann soltle es gehen…

ist bei mir jedenfals so!

ciao€ Ts

ansonsten haben die vonner schule die cookies gesperrt dadurch gibs auch login fehler

Daran kanns nicht liegen ^^ Ich gehe auf die gleiche Schule und bei mir gehts immer Problemlos.