Schumi ist Weltmeister

OLE OLE OLE

SCHUMI IST WELTMEISTER

OLE OLE OLE

:b: :b: :b:

Super Leistung von Schumacher in dieser Saison! Respekt!

Das hätt ich dir vor nem Monat auch schon sagen können :bg:

Wieviel bekomt man wenn man auf im wettet einen euro ? :smiley:

bei 1 Euro bestimmt nird allzu viel..vielleicht 50 Cent

Original von !!!Reload!!!
OLE OLE OLE

SCHUMI IST WELTMEISTER

OLE OLE OLE

:b: :b: :b:

Super Leistung von Schumacher in dieser Saison! Respekt!

Das kommt jetzt echt überraschend :o :ab:

ich meine ein euro auf 100 z.b . also bekommt man 101 wieder

Original von Sir.Framerunner
Wieviel bekomt man wenn man auf im wettet einen euro ? :smiley:

eine bescheinigung das man die dritte klasse wiederholen soll

(ironie ein) echt jetzt! das mag ich dem aber gönnen! der hat es verdient (ironie aus)

Macht schon keinen Spaß mehr Formel 1 zu gucken :ar:

NEEEEEEEEIIIIIIINN wirklich :ka:
das hätte ich ja nie für möglich gehalten.

puh erstmal tief durchatmen :bg:

SENSATION :smiley:

…Jaaaa, hey… wunberbar… :ar:…

Wow, Schumi ist Weltmeister. Welch eine Überraschung! :ar:
Seit mir nicht böse, aber das war doch seit ca. 2 Monaten klar, oder!?

naja , wenn er nun ma der beste Fahrer ist!

@ alle die hier mit dem , wieviel kricht man wenn man auf schumi tippt ´´ rum scherzen!!! Man kricht schon viel Geld , weil wenn er immer gewinnt steigen die chanzen das er irgendwann mal 2. wird.!! Hat man ja jetzt in SPA gesehen! :slight_smile:

Naja,welch überraschung,
aber trotzdem glückwunsch :ar:
meiner meinung nach könnte er aufhören, dann würd auch mal wer anders gewinnen.>_<

Bist du dir da sicher? Die meisten wetten nämlich - denke ich mal, obwohl ich nicht viel mit Formel 1 am Hut habe - auf Schumi, was zur Folge hat, dass der Gewinn gering ist. Oder liege ich falsch?

welch eine überraschung…:ar:

Was ehrlich *gg, das war eigentlich schon abzusehen.

Gruss
Clint

Original von Son-Jemmo
Bist du dir da sicher? Die meisten wetten nämlich - denke ich mal, obwohl ich nicht viel mit Formel 1 am Hut habe - auf Schumi, was zur Folge hat, dass der Gewinn gering ist. Oder liege ich falsch?

Son Jemmo??? bist du zurük? :wink:
Ich denke auch das weil alle auf Shcumi setzen man damit nicht mehr viel gewinnen kann…Wenn man auf einen anderen setzt und der Gewinnt bekomt mal seeeeehr viel würd ich sagen :wink:

Original von Son-Jemmo

naja jetzt beim letzten Rennen in Belgien waren es eigendlich hohe Quoten für Schumi ( Lotto Totto ) und Schumi hat nich gewonnen!

Ja, aber was meinst du jetzt damit? Man gewinnt ja nicht, wenn man auf Schumi setzt und schließlich jemand anderes gewinnt :ar: Oder meintest du, dass durch seine Niederlage nicht mehr so viele auf Schumi tippen? :ka:

@Mario

Ajo, ich war eigentlich nie richtig weg, außer 2 Wochen in der Türkei :wink: Ansonsten lese ich viel mit, aber poste nicht richtig viel :slight_smile: Hast du mich etwa vermisst? g