Was meint ihr ist die sache schon gelaufen ?
Ich sage Schumi läst sich das nicht mehr nehmen und wird zum 7. Weltmeister
Was meint ihr ist die sache schon gelaufen ?
Ich sage Schumi läst sich das nicht mehr nehmen und wird zum 7. Weltmeister
ich hätte ja für Button gestimmt, aber das wäre nur realistisch, wenn er für ein anderes Team fahren würde!
Ja die Sache ist gelaufen! Schumacher wird wider einmal Weltmeister!!!
Natürlich wird Schumi Weltmeister. Wie immer… :ar:
Denke auch, dass das schon gelaufen ist. Schumi sollte sich nach dieser Saison zur Ruhe setzen (dann wird es vielleicht mal auch wieder spannend ^^).
Scheiss Fahrer+ gutes Auto = gut genug um gegen gute Fahrer mit schlechtem Auto anzukommen…
Original von Backwurm
Scheiss Fahrer+ gutes Auto = gut genug um gegen gute Fahrer mit schlechtem Auto anzukommen…
tzz :ar:
man sieht doch schon daran wo Barrichello manchmal rumdümpelt, dass es auch ein gewisses fahrerisches können benötigt um rekordweltmeister zu werden. worauf ich hinaus will absoluter schwachsinn was du da gesagt hast! :bg:
Original von rowdy007
man sieht doch schon daran wo Barrichello manchmal rumdümpelt, dass es auch ein gewisses fahrerisches können benötigt um rekordweltmeister zu werden. worauf ich hinaus will absoluter schwachsinn was du da gesagt hast! :bg:
Ich glaub Barrichello hat ein schlechteres Auto als Schumacher. Hab ich irgendwo mal mitbekommen.
Vote 4 Schumiiiiiii!
Ja scheint wohl schon wieder gelaufen zu sein. Die Teams werden zwar nochmal an Schumi rankommen, aber nicht nah genug.
Original von TUPAC
[quote]Original von rowdy007
Ich glaub Barrichello hat ein schlechteres Auto als Schumacher. Hab ich irgendwo mal mitbekommen.
Vote 4 Schumiiiiiii![/quote]
Was ist denn das für ein schwachsinn?
Schumi hat das gleiche auto wie Rubens!! Und wenn man gesehen hat wie Barichello nur 5. 6. oder 7. wird und Schumi 1. dann sieht man ja das schumi auch der beste Fahrer ist! ![]()
Wer soll schon weltmeister werden?
Schumi natürlich bis er 10 titel hat. ![]()
Ich bin zwar kein Formel 1 Fan, aber das der Schumi sich den Titel nicht mehr nehmen lassen wird ist sogar mir klar! ![]()
Wenn da barrichello nicht zu dumm zum fahren wär dann könnte er auch 1. werden weil er genau das selber auto wie schumi hat.
wird wohl wieder schumi den WM-Titel holen. Wer hätte das denn gedacht?? Was für eine Überraschung :ar:
Gut das hier alle der selben Meinung sind! alles andere wäre wohl eine Überraschung. (wie man am Vote sieht) :bg:
wie würde es auch anders sein. ![]()
Ich gucke zwar keine Formel 1, aber man bekommt ja immer mit wie Schumi hochgelobt wird. Wahrscheinlich wird der aber sowieso wieder mal Weltmeister…
Schumi ist ein guter Fahrer in einem guten Auto. Klar wird er es wieder.
Trotzdem hasse ich ihn, weil dadurch die Formel 1 immer langweiliger wird. Ich gucke den scheiss auch gar nicht mehr… ![]()
Wer will schon einen ewigen Gewinner sehen? Ist doch sowas von langweilig, hoffentlich hört der irgendwann mal komplett auf und geht in Rente… genug Kohle hat er ja…!
ich glaub, an dem Ergebnis wird sich nix mehr rütteln lassen ^^
Schumi wird ma wieder Meister =P
k.a. was ihr alle gegen ihn habt oO
J aschummi wirds. Aber en punkt wiel ich noch ansprechen, so ist doch die Formel 1 langweilig. Wenn stendig der schummi gewinnt.