Ich hab für Button gestimmt, find den einfach genial!
Aber Schumacher ist schon Weltmeister - schon sicher …
schumi wird (schon wieder
) weltmeister und raubt der formel 1 für ein weiteres jahr jegliche spannung im vorraus.
das einzig interessante für mich ist, das meine favourisietes team renault recht gut im rennen liegt in der gesamtwertung :bg:
also daser Weltmeister wird ist ja so klar wie ich jeden Tag ministens einmal pinkeln muss ![]()
aber ich fänds goil wenn endlich mal der Villneuve in ein gutes Team gelangt und ein gutes Auto unter dem Arsch hat! Find den irgendwie am…am…tollsten ![]()
Original von Greef
aber ich fänds goil wenn endlich mal der Villneuve in ein gutes Team gelangt und ein gutes Auto unter dem Arsch hat! Find den irgendwie am…am…tollsten
was? diese kanadische Bisamratte? ![]()
wird wohl aber wieder Schumi werden, laaaangweilig
Original von Backwurm
Scheiss Fahrer+ gutes Auto = gut genug um gegen gute Fahrer mit schlechtem Auto anzukommen…
Das Auto alleine ist nicht nur entscheidend. Das Team, welches die Strategien macht spielt ebenfalls einen wichtigen Punkt, dann des weiteren die Leistungen des Teams beim Boxenstop und auch der Fahrer trägt sein übriges dazu bei.
Und Michael ist eben ein spitzen Fahrer. Ohne ihn wäre Ferrari in der Formel 1 nicht so weit gekommen. Er ist der 2. nach Nikki der Ferrari zur WM gebracht hat. Die Konstrukteursweltmeisterschaft haben sie schon sicher und Michael wird ebenfalls wieder Weltmeister.
Meiner Meinung sollten sie dieses Jahr den zweiten zum Weltmeister machen damit die sache spannend wird.