Welches könnt ihr empfehlen.
Noch ne frage.
Kann ich das Schummelmodul für den Gamboy Advance aucg für Pokemon Rot und Kristall verwenden (wenn ich die Spiele auf dem advance spiele)?
Noch ne frage.
Kann ich das Schummelmodul für den Gamboy Advance aucg für Pokemon Rot und Kristall verwenden (wenn ich die Spiele auf dem advance spiele)?
Für den GB Advance den Action Replay…wird am Allermeisten genutzt und ist ziemlich stabil.
Nein, Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall funktionieren mit dem GBA-Cheatmodul nicht mehr, dafür bräuchstest du dann den alten GB-Action Replay.
Ich habe mir mal die Bewertung durchgelesen. Das wirkt als ob das Action Replay nur über Pokémon geht.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C4M0S/qid=1081608303/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-4383019-1996514
Bei genau dem AR sind schon (Item-)Codes für Pokémon Ru/Sa eingespeichert, aber ansonsten ist er genauso wie jeder normale AR auch, keine Sorge ![]()
(Hab genau den selbst hier und kann dir das deswegen versichern)
danke
Original von jonny
Noch ne frage.
Ich benutze manchmal den AR, cooles Teil würde er/es mich beimm GBA SP stören ![]()