schwarze literatur häh?

kennt sich jemand mit schwarzer Literatur aus? Schreib morgen arbeit darüber und wir haben nur ne Stunde drüber gesprochen!!! Ich finde nichts im I-net :heul: und ich kenn kein einziges Merkmal von schwarzer Literatur!!!

HILFEEE!

Bezieht sich schwarze Literatur auf ketzerische? Dann solltest du unter Satanskult nachschauen.

Original von icebox
kennt sich jemand mit schwarzer Literatur aus? Schreib morgen arbeit darüber und wir haben nur ne Stunde drüber gesprochen!!! Ich finde nichts im I-net :heul: und ich kenn kein einziges Merkmal von schwarzer Literatur!!!

HILFEEE!

Da finden sich doch schon einige Dinge, finde ich:

da stehen aber keine merkmale der schwarzen literatur und auch keine Beschreibungen als z.b. was ne dämonische verführerin ist etc.

als Exzorzist ist z.b. ne schwarze Literatur!

Original von icebox
da stehen aber keine merkmale der schwarzen literatur und auch keine Beschreibungen als z.b. was ne dämonische verführerin ist etc.

als Exzorzist ist z.b. ne schwarze Literatur!

Bin mir sicher, wenn man erst mal eine gute Seite gefunden hat, werden einem diese Dinge erklärt werden, bzw. eine echt gute Seite zu dem Thema hat doch schon alles zusammengefasst. Befindet man sich auch erst mal auf einer solchen guten Seite, sollte das finden von anderen solchen Seiten kein Problem mehr darstellen (Links, oder angegebene Homepages in den Gästebucheinträgen überprüfen usw.).

Edit1: Link beigefügt.
Dämonische Verführung:
http://www.google.de/search?hl=de&q="Dämonische+Verführung"&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

ich such ja auch schon etwas länger aber finde nichts

lol, ich glaube, wenns GCO nich gäb, wär icebox schon längst vonner schule geflogen XDD

Original von icebox
ich such ja auch schon etwas länger aber finde nichts

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

was willst kleiner stinker eigentlich…du weisst das man respekt vor älterern personen haben sollte…

ich gucke schon seit 2 stunden im i-net rum, aber ich finde nichts zu den Merkmalen!!! Definition bla bla bla hab ich ja alles so langsam zusammen

Original von icebox
was willst kleiner stinker eigentlich…du weisst das man respekt vor älterern personen haben sollte…

ich gucke schon seit 2 stunden im i-net rum, aber ich finde nichts zu den Merkmalen!!! Definition bla bla bla hab ich ja alles so langsam zusammen

Tja, wenn du erst seit zwei Stunden danach suchst… wie lange weisst du das denn schon? Man sollte seine Aufgaben nie im letzten Moment ausführen, dass ist das schlechteste, was man tun kann. Und diese Tatsachen haben nichts mit dem Alter zu tun. Ich schreibe einen 30-Seiten-Bericht an einem Wochenende, und suche mir alles selbstständig und ohne Probleme aus dem Internet, aus Literatur und Magazinen zusammen.

Du wirst auch noch fündig werden, aber das kostet nun mal Zeit, und wer halt zu spät anfängt, hat Pech gehabt.

Edit1: Rechtschreibefehler korrigiert.

Original von icebox

Wie alt bist du denn?

bestimmt sehr jung, guckmal seine e-mail addresse an g :slight_smile:

Original von icebox

so alt und klug wie du vorgibst zu sein sollte man sich doch darum bemühen, etwas für eine arbeit zu suchen :ar:

ja komm nehmt alles total ernst!!!

und meine email adresse soll aussagen: Ja ich bin ein kiffer, der jeden tag 200 g weed weg pafft und gern mal n paar näschen in der woche zieht! Auch und natürlich bin ich immer dicht in der schule!!!

Original von icebox
Auch und natürlich bin ich immer dicht in der schule!!!

wahrscheinlich in der unterstufe, denn da ist es cool, solch, nunja, „witzige“ mailadressen (nicks, avas etc.) zu benutzen

Redest von „alt“ sein und gehst noch zur Schule… kein Wunder, dass du schon mal gebannt warst… bzw weg vom „Fenster“.

Original von icebox
und meine email adresse soll aussagen: Ja ich bin ein kiffer, der jeden tag 200 g weed weg pafft und gern mal n paar näschen in der woche zieht! Auch und natürlich bin ich immer dicht in der schule!!!

also erstens leben wir in deutschland und sagen zu „weed“ grass
vielleicht klingt für dich „weed“ cool aber auf einen durchschnittsbürger wirkt es eher lächerlich :ar:
dadrüber hinnaus hat kein jüngerer die verpflichtung dir gegenüber respekt zu zeigen wenn du dich benimmst wie du es nunmal tust

dazu kommt noch das du dein profil nicht ausgefüllt hast was ausschluss über dein alter und deine gewohnheiten gibt

folglich haben wir alle das recht dich in den boden zustampfen weil du im grunde garnicht existierst!

Original von Samb
folglich haben wir alle das recht dich in den boden zustampfen weil du im grunde garnicht existierst!

der spruch könnte von mir stammen ^^ aber da du ihn gesagt hast wird nun an dir rumgemeckert :wink:

ich zieh die kokaline im unterricht .:-/

dann bannt mich doch, bitte
Außerdem wurd ich noch nie hier gekickt…und diese mail addresse hab ich mir mit 15 oder so zugelegt…ich werde sie bestimmt bei einer Bewerbung angeben!

guten Tag,
und die antwort dann bitte an den weedsmokerh schicken…danke :wink:

und ich glaub die worte für cannabis, die am meisten gebraucht werden, sind:

grass
weed
„was zu paffen“

danke, der highnachtsmann :wink:

Seit wann gibt man E-mail in der Bewerbung an?..