leute ihr seid echt der Oberknaller…
selten so gelacht, leider jeder noch nicht über IceBox..
Ganz toll Indrid, dass du an einem Wochenende nen 30 Seitigen Bericht verfasst, wenn man sonst kein Leben hat..
Am besten gefallen mir ja nach wie vor die Kommentare von Samb..ganz große Spitzenklasse, versucht da jemand einen Hauch von Eloquenz in seine Postings zu quetschen um Erwachsener zu klingen?
nene, ich weiss schon warum ich seid anderthalb Jahren nur noch passiv am Forengeschehen teilnehme..
@ Icebox:
Warum fragst du überhaupt in diesem mit vielen vielen Kindsköpfen noch nach etwas?Bringt doch sowieso überhaupt garnix, ausser Belehrungen usw..
ich poste ja echt nicht mehr viel hier und nehme auch nur noch passiv am Forumgeschehen teil…
denkt ihr wirklich ich hab das ernst gemeint mit respekt vor älteren bla bla bla??? Ich bin gerade mal 3 Jahre älter als MBF … nur man wird hier in diesem Forum sofort angekeift, vor allen dingen „MBF“ macht das gern mal… Hab ich dir irgendwas getan???
Und ist es nicht toll sich über ne E-Mail-Adresse lustig zu machen? Ihr seit wirklich sehr erwachsen… Niemand von euch hatte mal so ne Adresse…ne ihr seit alle schon erwachsen auf die Welt gekommen!
[quote]Original von icebox
Auch und natürlich bin ich immer dicht in der schule!!!
wahrscheinlich in der unterstufe, denn da ist es cool, solch, nunja, „witzige“ mailadressen (nicks, avas etc.) zu benutzen[/quote]
Wie kann man nur Menschen an einer Emailadresse festmachen? Wie kurzsichtig!
Kommt mal runter Jungs. icebox sucht seine definition/ eigenschaften. und Koschander lass doch Indrid sein Hobby ausüben. Ich zock Tag und Nacht Konsole. Na und? Für Indrid ist es halt sein Hobby.
[quote]Original von icebox
Auch und natürlich bin ich immer dicht in der schule!!!
wahrscheinlich in der unterstufe, denn da ist es cool, solch, nunja, „witzige“ mailadressen (nicks, avas etc.) zu benutzen[/quote]
Wie kann man nur Menschen an einer Emailadresse festmachen? Wie kurzsichtig!
[/quote]
wenn ich mit nem mickey maus shirt rumrennen würde, würdest du mich auch danach beurteilen, was ich der öffentlichkeit von mir preisgebe, und das trifft auch auf ne mailaddy zu
@Koschander
Ich lehne jede dumme Äusserung gegen mich ab! Ich habe weder respektlos gegenüber icebox geschrieben, oder wenn es so rüberkam, ich habe das nicht respektlos gemeint. Ausserdem kannst du dir solche Aussaprungen wie
Ganz toll Indrid, dass du an einem Wochenende nen 30 Seitigen Bericht verfasst, wenn man sonst kein Leben hat..
sparen. Ich habe gesagt, dass ich dazu im Stande bin, aber das sicherlich nicht jedes Wochenende mache. :ar:
An dummen Beiträgen oder an Verarschungen von icebox bezüglich seiner Mail-Adresse oder sonst was habe ich nicht teilgenohmen, ich habe lediglich gesagt, was mir aufgefallen ist, und dies in einer konstruktiven Art und Weise.
gegen deine Kritik habe ich auch nicht gehabt…ich meine, ich hab wirklich spät damit angefangen und sehe es auch ein, aber was sollen immer diese Sticheleien von MBF … und halt der ganze scheisse mit der Email-Adresse??? aber naja will damit nicht wieder anfangen
Original von icebox
gegen deine Kritik habe ich auch nicht gehabt…ich meine, ich hab wirklich spät damit angefangen und sehe es auch ein, aber was sollen immer diese Sticheleien von MBF … und halt der ganze scheisse mit der Email-Adresse??? aber naja will damit nicht wieder anfangen
Meine Worte waren auch nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen Koschander. Was andere für unsinnige Beiträge verfassen (wegen der E-Mail-Adresse), ist mir nicht von Belang.