Schwarze Wii U jetzt bei Amazon.de vorbestellbar

Zur News

Die Wahl fällt schwer. Beide sehen echt edel aus, ayber zur Abgrenzung vin meiner schwarzen 360 kommt weiß ganz gut…

Natürlich ist die schwarze besser… Hatte bei der normalen Wii nur die weiße obwohl dort anfangs auch mehrere Farben im Gespräch waren… :smiley:

Also bei Gamestop.de (und paar Andere Seiten) Konnte man Schwarz schon Länger Vorbestellen, bin verwundert das das bei Amazon solang Dauerte. Bleib aber bei Weiß, und wen jetzt WiiU 2. GamePads unterstützt dan holle ich den 2. in Schwarz(Wen möglich).

Da ich schwarze wii remotes habe … " muss" ich mir wieder eine Konsole in schwarz kaufen :frowning:
(die weiße wii u schaut iwie edler aus ) :smiley:

Meine WII U wird schwarz.
Mit dem Vorbestellen warte ich aber noch ein bisschen. (wegen Preis, Erscheinungsdatum, … )

Hab mir die schwarze geholt, obwohl meine Wii-Controller weiß sind. Finde schwarz edler.

Schwarz, schwarz, schwarz. Einfach edel. Weiss sieht immer so nach… entweder Spielzeug, oder Lifestyle-Ichmussdazugehören-Spielzeug-aka-zB-Appleprodukte aus :wink:

Also ich habe die Wii U ja auf der Gamescome gespielt und fand die einfach nur geil. Ich werde mir die Wii U nicht mehr in 2 Jahren kaufen sondern 3-6 Monate nach Reales. Also ich werde mir dann die schwarze Wii U kaufen sieht für mich besser aus.

Weiß sieht langweilig aus. Vor allem für die, die schon die Wii in weiß haben. Zeit für einen Farbwechsel :smiley: Außerdem find ich schwarz auch edler

Ich würde sie mir in weiß bestellen. Hab schon drei weiße Wii-Fernbedienungen und die kommenden Geräte kommen auch in dieser Farbe ins Haus. Habe keine Lust auf Fingerabdrücke. :smiley:

Ich werd mir mir wohl die schwarze holen. die sieht für mich einfach edler aus :slight_smile: hab bis jetzt bei konsolen immer zur weißen bzw. helleren variante gegriffen also werd ich mal einen wechsel brauchen. Aber vielleicht kauf ich se mir in einer ganz anderen farbe, da ich mir die wii u erst kaufe wenn sie runtergesetzt wird bzw. Wenn ich wieder genug geld habe ( ja ich werd bald grade mal 14 da läuft das mit dem geld leider noch nicht so wie ichs gern hätte xD )
naja freu mich jedenfall schon auf zelda und one piece auf der wii u ^^

dann hoffen wir mal das die schwarze zum Start nicht limitiert sein wird. :smiley:

Hmmmm, die Fingerabdrücke sind evtl. tatsächlich ein Gegenargument…

mußt du doch nicht, kauf dir einfach die weiße, dazu einen weissen remote, das ist dann der Masterstick, der Zepter des Herrschers, the N-Gun (ich könnt stundenlang solche Namen erfinden) und die schwarzen remotes sind die für die „Gäste“, so kannst du den controller 1 von den anderen unterscheiden (ich hab 3 controller, dann wurden die batterien leer, weil die sehr lange rumlagen, und dann rausfinden welcher der Drumstick Number One ist, hat gedauert, jetzt hab ich den goldenen aus der Zelda Limited edition, und der ist nun mein Powersword :smiley: )

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Leo1DTmspx4[/ame]

Alternativ, wenn du den Nunchuk dranpackst ist es eher eine richtig geile Dämonenpeitsche!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bedk2c8A-uQ[/ame]

Sorry, musste sein. :ugly:
Aber ich handhabe es ähnlich wie Nostri. Die goldene Wiimote ist ebenfalls immer mir!

Bei uns wird es wahrscheinlich die weisse Variante.. wobei mir ja die Fotomontagen-Version (sprich: Schwarz-Weiss) sehr gut gefällt.. ;D

Furo.. o.ö

Ich habe vor mir die Weisse Wii U zuholen.

@Crimsonidol und der rote Classiccontroller ist dann the blood on my hand? :smiley:
Ach, wie ich Manowartexte liebe, die sind so schön einseitig, Liedtitel wie Hail and Kill, oder Hail Kill and Die (wahrscheinlich die Fortsetzung) sind schon fast legendär :smiley:

Irgendwie ist Manowar wie Super Mario, es ist nie neu, aber irgendwie kauft mans trotzdem wieder :smiley:

Ganz klar schwarz!
Mir gefällt das Game Pad in schwarz einfach so gut :slight_smile:
Meine Wii war weiß, aber wenn ich mich hätte entscheiden können, würde bei mir die schwarze Version stehen.
Ich hab zwar 2 weiße Fernbediehnungen+3 weiße Nunchuks, aber dass sind eh noch die alten ohne Motion + und die Nunchuks(warum heißen die eigentlich so??) sind auch schon abgenutzt.
Deswegen behalte ich einfach meine goldene Zelda Version und kaufe mir bei bedarf schwarze Fernbediehnungen, oder einfach irgendwelche Special Editions mit Remotes.