Schwer am grübeln!(help)

Hi ich bin gerade schwer am grübel ob ichmir ne ps2 holn soll.

punkte die dafür spechen:

-gute games (mgs3,kill switch,sh3 etc.)
-re games die ich noch nich hab
-tanz/musik spiele (habn will)
-eye toy
-light gun games
-online games aller socum

dagegen:
-bin nicht sicher ob ichs wirklich brauche!

vorallem ob sony nicht doch noch den preis senkt.

Bitte helft mir indem ihr eure „kompetente“ meinung sowie kometare zum thema plus minus der ps2 macht.

mfg
flek

also sowas in ein cube forum zuschreiben ist ja sone sache.

meine meinung wenn dir der cube nit reicht, (was man verstehen kann als viel zocker) kauf dir ne xbox.

-gute games…auf xbox auch nit schlecht und in zukunft besser.
-re games die ich noch nich hab…habe andere konsolen so ansich.
-tanz/musik spiele (habn will)…ja ok gibts wohl nur für ps2
-eye toy…ja das auch…du brauch aber auch n 4 player adapter, nicht für toy aber allgemein .
-light gun games…gibts auch für die anderen.
-online games aller socum…support bei xbox viel besser und neuer.
-alt…ist die box wohl auch nicht.
-preis…ist zwar bei der box der gleiche aber auch neuer und man hat mehr.
-bin nicht sicher ob ichs wirklich brauche!..naja als xbox und cube besitzer kann ich dir nur sagen …NEIN.

ps.:(letzt aussage nicht ganz unparteiisch…cube fan)

-Neine also Xbox schließ ich von vorne hin aus da ich nen high end pc habe und nich wüste wozu ich da ne box bräuchte außerdem hab ich mit dem ding irgendwie nen „problem“.

also xbox nicht auf keinen fall sowas komt mir nicht ins hausg

außeredm giebts da auch keine re game und tanz spiele :slight_smile:

ach so
ja klar wenn du n high end rechener hast dann ist das was anderes.
da ich vor zwei jahren das aufrüsten aufgegeben habe vergesse ich immer das man mit den dingern auch spielen kann. :smiley:

dann ps2…cih weiss es nicht. ich habe mit dem ding irgendwie nen „problem“.

also ps2 nicht auf keinen fall sowas kommt mir nicht ins hausg
:wink: :slight_smile: :smiley:

muss dir n anderer sagen. :bg:

Flek alter Freund.
Ich bin in genau der gleichen Situation wie du :frowning:
Und mich reizen vor allem diese ganzen Exoten wie Time Crisis 3 +Lightgun oder Dancing Revolution usw.
Allerdings würde ich auch liebend gerne Kampfspielperlen zocken wie VF4 (der einzig wahre SC2 Konkurent) ! Bitte postet mal ausreichend Argumente!
Ich hab die PS2 mit Eye Toy im Bundle für 199€ gesehen…nicht grade billig :confused:

ich bin Anti PS2, kein Plan warum, ich hab einfach nen Problem mit der… Ich wuerde mir wenn ueberhaupt ne X-Box holen..

Naja Time Crisis wird nach der Zeit langweilig wenn man es immer und immer wieder spielt. Und eyetoy ist echt sehr schlecht, nach dem ersten mal hast du schon keine Lust mehr, glaub mir.

Time Crisis hat man in 3Stunden durch!!
Meine Ps2 is nach 2Monaten kaputt gegangen,aber ich weiss nicht wieso!! :ka:
Ne PS2 würde ich mir sicher nicht mehr holen!!
Da man mit dem CUbe gut ausgerüstet ist!!
Wenn man noch was braucht oder ONline-Spielen will würde ich mir ne X-Box holen!!
Vorteile: sehr viele Spiele
Erste Wahl für Entwickler!!
Nachteile: Finde Controller nicht so gut
Bei Multaplattform spiele meistens Schlechteste Umsetzung!
Schon alt
Teuer im gegensatz zum CUbe!!
Nur 2Spieler(ohne adapter)
zum Kaputtt gehen Verurteilt!!

also wegen eye toy und tanz spiele sich ne ps2 zu kaufen halte ich für sinnlos. die meisten tanz spiele sind doch bestimmt so 0815 mist . ich kenn zumindestens kein namenhaftes das gut ist (belehrt mich eines besseren wenn es eins gibt) . eye toy ist ne sache für sich ich finds total dämlich vor einer kamera wie ein idot auf und ab zu springen naja jenachdem wie es dir gefällt mein ding ist es nicht. und dann bleiben über die re games. dafür nur ne ps2 kaufen lohnt sich wohl eher weniger. light gun games gibts auch nicht nur für ps2 . für online games ist wohl ne xbox am besten (dass muss wohl selbst ich zu geben) . ein freund hat ne ps2 der andere ne xbox. der mit der ps2 hat irgendwie nur multi-konsolen spiele vielleicht gibts ja nix besseres :smiley: . und der mit der x-box hat zwar einige gut exclusiv titel allerdings finde ich da die alternativen auf dem cube besser auch wenn das multi konsolen titel sind aber wenn sie multi sind braucht man sich ja keine neue konsole zu kaufen. also schließe ich aus meiner meinung heraus dass ich keine andere konsole brauche. Abgesehen davon ist di X-Box von Microsoft :smiley: . und ps2…bin ich nicht cool genug g … ist mir aber zu alt da warte ich lieber auf die nächste konsole . naja mal schauen wie es bei der nächsten konsolen generation wird wenn sony was an games zu bieten hat kauf ich mir ne ps3 wenn nintendo was besseres zu bieten hat wird wohl nintendos konsole gekauft (das sehr wahrscheinlich ist :smiley: )

also bei mir steht die PS2 immer noch an erster Stelle! Spiele wie Final Fantasy X, MGS 2, Devil May Cry 1-2, Onimusha 1-2, Zone of the Enders the 2nd Runner, Jak 2 Renegade usw. will ich nicht mehr missen!!
Der Cube ist aber dicht dran sind ja auch Hammertitel…
Xbox ist für mich an letzter Stelle, weil es nicht genug gute Spiele dafür gibt die wirklich exklusiv sind, meistens nur ne Zeit exklusiv, ok ok Fable, Dead or Alive 3, Halo 2 usw. mögen ja gut sein/werden aber an einer PS2 würde die Box nie vorbeikommen!!
außerdem hat die PS2 die besten Zukunftchancen und es kommen bestimmt noch lange gute Toptitel raus!!

oh mein gott… eye toy und dancing revolution! :sa: :sa: :sa:
also ich kann mir so gut vorstellen wie ein paar leute vor dem vernseher herumhampeln :dd:
naja die einzigen spiele die für die ps2 sprechen sind die final fantasy teile!!!

für ne psx 2
bin ich momentan auch aufgeschloßen
habe das gleiche problem wie du (nicht spieletechnisch)
ich empfehle dir warte doch einfach noch das weihnachtsgeschäft ab und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob das angebot gut oder schlecht ist.

so mach ich es auf jeden fall.

Hmmmm. Fleck.. ääh Flek. Du hast einen high End PC, dann wird dir sicherlich das online spiel „socom“ nicht gefallen. Niedrige Auflösung, schwammige Steuerung … usw usw. zu Musikspiele kann ich nur sagen :„Man hüpft im richtgen Momentauf den richtigen Plattform"button“ , oh mein gott. Ich denke wenn man jedes Lied 3 mal mitgemacht hat vergeht einem schnell die Lust. Gerade nach langweiligen Synthi Japano Pop :bg:

Ich bin PS2 Besitzer aus 2 Gründen : Final Fantasy X und Dark Chronicle. Wirklich 2 geniale RPG/Adventures.

ok hab mich entschieden morgen ist es soweit ich stürm den laden.

gekauft wiert:

-ps2+eye toy bundle
-2 org. mc´s
-true crimes
-socum
-bb adapter

hoooa

is doch ne gute liste oder?

Original von Flek
ok hab mich entschieden morgen ist es soweit ich stürm den laden.

gekauft wiert:

-ps2+eye toy bundle
-2 org. mc´s
-true crimes
-socum
-bb adapter

hoooa

is doch ne gute liste oder?

würde lieber warten bis weihnachten wird sicha billiger da in japan der preis gesenkt wurde

socom willste kaufen? socom 2 is jetzt in usa draussen,würde lieber warten bis es kommt dann gibts bestimmt n gutes bundle.

dass du generell was gegen die xbox hast ist… nun ja blödsinn der dir von irgendwelchen cube oder ps fanboys eingeredet wurde…
ging mir auch so bin jetzt aber zum neutralen lager gewechselt und glaub mir,man hat einfach mehr spass am spielen und muss sich auch nicht mehr über exklusivtitel für andre konsolen aufregen oder über irgendwelche spiele die kurzfristig für den cube gecancelt wurden…
nur um mal deine punkte anzusprechen:
—gute games..hats auf jeder konsole
—re games…nun gut wenn du sooo geil auf re bist.aber hey, die aufm cube sind eindeutig die besten.code veronica hab ich aufm dreamcast.is ned müll aber scho bissl bäh.und online..naja das muss man wirklcih nicht erwähnen, da es in deutschland wohl nicht mal online sein wird.
—tanz und musik spiele:für xbox kommt der musik mixer(mit mikro und allem drum und dran), und dance dance revolution wurde auch schon längst bestätigt
—eye toy…nun gut, als ichs zum ersten mal bei nem freund gespielt hab, fand cihs so klasse, ich wollt den andern gar ned glauben dass das schnell langweilig wird.nach dem 4 mal spielen(und das nicht séhr lange…) TADAAAA mir hings sowas von zum hals raus.eyetoy is auf den ersten blick vielloecht, auf längere sicht aber sicherlich KEIN kaufgrund.
—light gun games…nu ja ich sag nur the houe o te ded 3…
—online games alla socom…rainbow six 3 is so richtig richtig richtig genial.das beste spiel seit…rund einem dreiviertel jahr

ob dus wikrlich brauchst? sicherlich nicht.
wer braucht eine 3 jahre alte konsole mit inzwischen mieser technik zum preis einer high tech kiste mit den meisten exklusiven hammer spielen.

nun ja mir fiel die entscheidung damals nicht sehr schwer…

wenn man nen high end PC wie Flek hat braucht man nun wirklich keine xbox oder bist du da anderer Meinung ?

Original von rowdy007
wenn man nen high end PC wie Flek hat braucht man nun wirklich keine xbox oder bist du da anderer Meinung ?

danke ich wolte es auch gerade noch ma sagen.
games aller rainbow six 3 reizen mich nicht die bohne.
da ich sie schon längst im regal hab.

außerdem hab ich auch bock auf games aller:

-kill switch
-mgs3
-socum 2
-man hunt
etc.

das tanz games bei vielen nicht beliebt sind is mir schon klar aber ich finds geil und hab bis jetzt drauf gewartet das sowas fürn cube komt aber da war nichts.

da 4gamers jetzt schon GUTE tanzmatten für 20 euro rausschmeist kan ich einfach nicht mehr warten.

was eye toy angeht die ps2 kostet mit eye toy 190 und ohne auch warum solte ich mir die dan ohne holn??

mfg
flek

wenn du offensichtlich so von der ps2 überzeugt bist…

UM GOTTES WILLEN DANN HOL SIE DIR DOCH!

es ist ganz einfach so dass ich jemand bin der nicht blöd genug is eine konsole als pc zu bezeichnen.

rainbow six 3 auf der box ist völlig anders als aufm pc.andre story, bessere grafik, besserer sound etc.
gamepro abonnenten sind klar im vorteil…

wenn dich socom reizt, dann reizt dich rainbow six gleich dreimal.mgs3… nun gut ich fand schon den 2er auf der xbox langweilig und einfallslos.
zu kill switch und manhunt ist nicht wirklich was bekannt.