Original von Ryujin
wenn du offensichtlich so von der ps2 überzeugt bist…
UM GOTTES WILLEN DANN HOL SIE DIR DOCH!
es ist ganz einfach so dass ich jemand bin der nicht blöd genug is eine konsole als pc zu bezeichnen.
rainbow six 3 auf der box ist völlig anders als aufm pc.andre story, bessere grafik, besserer sound etc.
gamepro abonnenten sind klar im vorteil…
wenn dich socom reizt, dann reizt dich rainbow six gleich dreimal.mgs3… nun gut ich fand schon den 2er auf der xbox langweilig und einfallslos.
zu kill switch und manhunt ist nicht wirklich was bekannt.
um gottes willen egal was du mir hier erzählst ich hätte sie mir eh geholt!!!
und das rainbow six 3 auf box ne besserre grafik hat als auf pc in höster auflösung kanste wohl knicken.(abgesehn davon komt rainbowsix3 auch auf cube und ps2)
meinung zu mgs sind verschieden da ich aber fan seit teil eins bin geht für mich kein weg vorbei.
zu manhunt giebts auch schon reichlich infos und was man bis jetzt von kill switch gesehn hat sieht ziemlich genial aus.
Original von Flek
Bitte helft mir indem ihr eure „kompetente“ meinung sowie kometare zum thema plus minus der ps2 macht.
Wart noch ein bisschen, und wenn sie Billiger wird, oder du ein gutes Bundle erwischt, dann hol sie dir. Lohnen tut es sich auf alle Fälle, weil du eine große Spieleauswahl in allen Genres hast. (Für jeden was dabei, und mir gefallen vor allem Adventures und Jump&Runs wie Jak2 oder Ratchet&Clank2, die ich mir auch noch holen muss)
Auch gefallen mir Spiele wie Amplitude, die ich immer wieder mal einlege, auch für Zwischendurch. (Ich sag nur eins: Musik-Games sind geil :bg: ) Wenn du mehr auf Härtere Sachen stehst, dann ist da natürlich auch was dabei, und nicht zu vergessen die RPG-Auswahl.
Für Nachschub ist mit GT4 (was ich mir wahrscheinlich mit Lenkrad kaufen werde), FFX-2 und KillZone gesorgt … und mehr… mal gucken was mit GTA5 & Co. noch alles kommt.
Kauf dir unbedingt die SCPH-50000er-Reihe, und nicht die alte SCPH-30000er-Reihe. Guck auf der Packung beim Kauf, da steht das drauf welches Modell du erwischt. Die 50000er ist wesentlich leiser, und SEHR zu empfehlen. Mit der 30000er-Reihe wirst du nicht so glücklich werden, also pass da drauf auf!
Dass du nicht von der XBox überzeugt bist, kann ich verstehen, und wenn du nicht unbedingt nach XBox-Games süchtig bist, und dir XBox auf die Brust eintätowieren willst, dann lass dir das Ding nicht aufschwätzen, denn es ist wirklich nur was wenn man die Spiele mag. Das gillt aber für alle Konsolen, aber wie gesagt hast du bei der PS2 eine ausgewogenere Spieleauswahl.
Auch gefallen mir Spiele wie Amplitude, die ich immer wieder mal einlege, auch für Zwischendurch. (Ich sag nur eins: Musik-Games sind geil :bg: ).
Kann ich nur bestätigen. Bin schon ganz Tanzmatten-geschädigt. :bg:
Space Channel 5, Die Dancing Stage-Teile und so machen wirklich Fun.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ne PS2 nicht langsam zum Muss wird. Ein Tanzmatten-Bundle wäre mega-genial.
Ich werde mir zu Weinachten wahrscheinlich auch ne PS2 holen. da gibt es schon gute Spiele für wie zb. die ganzen Musik spiele (eye toy groove:gb: ), Final Fantasy, GTA und metal gear!
Auch gefallen mir Spiele wie Amplitude, die ich immer wieder mal einlege, auch für Zwischendurch. (Ich sag nur eins: Musik-Games sind geil :bg: ).
Kann ich nur bestätigen. Bin schon ganz Tanzmatten-geschädigt. :bg:
Space Channel 5, Die Dancing Stage-Teile und so machen wirklich Fun.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ne PS2 nicht langsam zum Muss wird. Ein Tanzmatten-Bundle wäre mega-genial. :D[/quote]
Space Channel hab ich auf Dreamcast!
Da ist es auf jeden Fall nicht Tanzmatten kompatibel soweit ich weiss :ka:
Das schöne ist an den PS2 Games, dass es schon sehr viele Low Budget’s gibt, die kein Schrott sind, wie Soul Reaver 2 (das ist Spiel allein rechtfertigt schon den Jauf einer PS2), Blood Omen 2 oder Project Zero.
Die Abwärtskompatibilität zur PS1 (meine ist schon ganz verstaubt :bg: )
Das Online Konzept ist 3mal besser, als das von Microsoft, Nintendo kann man ja nicht zählen :dd:
Aber ich wollte auch schon imer mal ein Lightgun spiel haben, ich tendiere da zu Vampire Night }:
Original von pan_2001
Das schöne ist an den PS2 Games, dass es schon sehr viele Low Budget’s gibt, die kein Schrott sind, wie Soul Reaver 2 (das ist Spiel allein rechtfertigt schon den Jauf einer PS2), Blood Omen 2 oder Project Zero.
Die Abwärtskompatibilität zur PS1 (meine ist schon ganz verstaubt :bg: )
Das Online Konzept ist 3mal besser, als das von Microsoft, Nintendo kann man ja nicht zählen :dd:
Aber ich wollte auch schon imer mal ein Lightgun spiel haben, ich tendiere da zu Vampire Night }:
ja also das online WIRKLICH nichts monatlich extra kostet (außer den normalen dsl gebüren) is schonma ziemlich hyper genial (hoffe das bleibt bei ff 11 so)
allein darum werd ich mir den bba demnächst holn.
was die budget titel angeht werd ich auch da demnächst zu schlagen project zero für 10 euro!
was sol man da falch machen?
oder ffx.
bei den light gun games wirts warscheinlich ne guncon2+time crisis 3 für 70 euro.
Original von MisterSnow
Achtung, nur manche Titel kosten nix. Ansonsten kann jeder Hersteller extra verlangen. Will z.B. EA mit seinen Sportgames machen.
Umfangreiche OnlineRPGs werden wohl wie am PC auch etwas kosten.
oh danke für den hinweiß.
naja ich hoffe ma trotzdem das ff 11 nichts kosten wirt und selbst wen „wens das geld wert is“ bezahl ich auch
Die Frage ist nur wie? Ich hätte auch nix dagegen Microsoft zu bezahlen, aber da ich keine Kreditkarte habe,müss Billy Boy da auf mein Geld verzichten :bg:
Dafür:
Eyetoy, kostenloses Onlinezocken, ein paar PS2-only-Spiele
Dagegen:
Konsole+Onlineadapter+Memorycards+2Kontroller+4Spiele = n Haufen Geld (ich werde mir ja nicht eine Konsole kaufen wenn ich darauf nur 2 Spiele zocke … Kosten / Nutzen … )
Zeit: ich bekomme gerade noch die Zeit zusammen meine Cubespiele zu zocken und manchmal noch W3 / C&C / RTCW:ET online zu zocken … wo die Zeit stehlen auch noch PS2 + PS2 online zu spielen ?!?
rationale Begründungen:
naja Eyetoy ist n Gag, denke aber dass es bei mir nach ein paar Wochen in der Ecke liegen wird …
wenn ich mir ne Liste von Must-Have Titeln überlege und wirklich konsequent bin, kommen da nicht sehr viele Spiele raus …
Ganz zu schweigen davon dass die PS2 nicht mehr so aktuell ist und graphisch auch nicht mehr so der Reißer ist …
ich bin jetzt mit Soul Calibur II, SSX3, Mario Kart schon schwer beschäftigt und im Jahre 2004 werde ich mir sicherlich keine PS2 mehr kaufen … sind ja auch keine 2 Monate mehr …
das mit der must have liste hab ich auch gemaacht ich habe ne liste erstelt von games die angekündigt sind und mir gefallen ich hab mit gedacht wens über 15 werden is das ding gekauft.
und tada jetzt hab ich ne ps2.
ein kleiner auszug aus der liste:
-mgs3
-gta4 (5?)
-re outbreak
-socum
-socum2
-kill switch
-eye toy play
-eye toy grove
-true crimes
-ff 10 (X)