Original von fable
uiuiui, bin jetzt beim rennen gegen den geist ab da ziehts wirklich ordentlich an.
gibts da irgend nen tip wie man den relativ locker schlägt bzw ausbremst?
Dito. Das is imo da schwerste, weil man da wirklich getrimmt wird. Auch die Zeitlimits sin nich die Größten. Is seeeehr knapp bemessen.
Ansonsten gabs nirgendwo ne Stelle, wo ich wirklich lang gehangen hab.
@ William
jop und die sache mit dem Dino Ei Typen in Rot hatte ich ebenfalls beim ersten Anlauf mit 50 sek über. Schwer isses nich^^
Bin jetzt bei 99 Sternen und fand bisher den Risikokometen-Endboss in der Phantomgalaxie am schwierigsten. Nach dem 5. Anlauf hats geklappt.
Auch die Schattenkometen-Speedrun-Levels sind erst ziemlich happig, jedoch kennt man nach ein paar Versuchen den optimalen Weg.
Ohne Weitsprung hat man jedoch keine Chance.
am meisten machen mir die Zeitangriff Komaten zu schaffen (ka wie der richtig heisst), ich bin einer der lieber gemütlich durch die Level zieht :ssa:
habe jetzt knapp 100 Sterne und es fehlen im grossen und ganzen nur noch die Lila Kometen. Ausser ein grüner Stern und diese verfluchten Roten Kometen. X(
Original von fable
uiuiui, bin jetzt beim rennen gegen den geist ab da ziehts wirklich ordentlich an.
gibts da irgend nen tip wie man den relativ locker schlägt bzw ausbremst?
jup…gibbet,
an einer stelle musst du dich an einen blauen stern ranziehen, wo danach ne linkskurve kommt, aber anstatt dich um die kurve zu „ziehen“ lässt du dich ins Kurvenäußere treiben, da ist n Stern, der quasi ne Abkürzung ist…
also ich hab das spiel auch zu x-mas bekommen un hab heute auch den anspann gesehen. nach ca. 3.5 tagen hab ich jetzt 63 Sterne und finde es echt schwiriger als am anfang. besonders kann ich nit sowas wie die schattenrennen. hat da jemand en tipp??
Bei den Schattenrennen kann man am Anfang einen Boost bekommen, wenn du folgende Dinge machst:
Sobald der Countdown startet halte den Control Stick nach vorne gedrückt. Erscheint die „2“ halte zusätzlich den Z-Knopf gedrückt. Unmittelbar nach dem Start-Zeichen drückst du den A-Knopf. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann müsste Mario für einige Sekunden gelb und super schnell sein.
Das richtige Timing ist hier sehr wichtig. Ich hab den Trick bis jetzt selber nur einmal geschafft.
Original von Verwirrter
Bei den Schattenrennen kann man am Anfang einen Boost bekommen, wenn du folgende Dinge machst:
Sobald der Countdown startet halte den Control Stick nach vorne gedrückt. Erscheint die „2“ halte zusätzlich den Z-Knopf gedrückt. Unmittelbar nach dem Start-Zeichen drückst du den A-Knopf. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann müsste Mario für einige Sekunden gelb und super schnell sein.
Das richtige Timing ist hier sehr wichtig. Ich hab den Trick bis jetzt selber nur einmal geschafft.
Isses n Bug oder erfährt man sowas sprich isses gewollt von Nintendo o.o
Original von LoN
Die Schattenrennen sind für mich die fast einfachste Disziplin der Kometen… -_- und das ohne Boost oder andere Tricks. naja, komisch isser der LoN
Auch bei diesem Herbstplaneten o.O bin ohne Boost un Weitsprung immer abgekackt…^^
[quote]Original von LoN
Die Schattenrennen sind für mich die fast einfachste Disziplin der Kometen… -_- und das ohne Boost oder andere Tricks. naja, komisch isser der LoN
Auch bei diesem Herbstplaneten o.O bin ohne Boost un Weitsprung immer abgekackt…^[1]
Herbstplanet und Honigbienenkönigreich ging auf anhieb, nur bei Eisvulkan? (ka, habe den namen nicht im Kopf) brauchte ich ein paar anläufe.
Original von LoN
Herbstplanet und Honigbienenkönigreich ging auf anhieb, nur bei Eisvulkan? (ka, habe den namen nicht im Kopf) brauchte ich ein paar anläufe.
Beim Eisvulkan versuch ichs gar net erst. Der Frustfaktor würde zu schnell steigen ^^"
Beim Eisvulkan lila Münzen sammeln ist auch ganz fies. Bin bei 98 Münzen von fast ganz oben runtergefallen… natürlich nicht auf eine Plattform sondern ins schwarze Loch. :ssa:
Original von greedy
Beim Eisvulkan lila Münzen sammeln ist auch ganz fies. Bin bei 98 Münzen von fast ganz oben runtergefallen… natürlich nicht auf eine Plattform sondern ins schwarze Loch. :ssa:
bei diesen Honigbienen bei mir fast desselb -_-" aber macht schon saufun das Game ^^
Kurze Frage zu der 100 lila Münzen Mission beim Eisvulkan. Ich hab 97und den ganzen Vulkan durchsucht >.<. Hat jmd n link zu ner Karte oder nem Video oder kennt die tricky Stelle wo die letzten 3 sind? ich verzweifel und guck gleich noma bei youtube