Screenshots vom Starfox2-Teaser (E3)

Ja das steht auch im E3 forum! Sieht wirklich sehr cool aus, es hat sich einiges geändert. Sowieso bin ich geplätet was Ninteno usw. alles zeigen… aber darüber will ich jetzt nicht reden :wink: :smiley:

nagut so gut siehts nicht aus aber ich bin immernoch geplättet von Zelda :wink: nimms mir nicht ernst :wink:

Ich habe Lylat Wars geliebt, obwohl ich normalerweise Shoot’m Ups hasse. Daher erwarte ich Großes. Einen Flop werden die sicher nicht bringen. Aber die Screens hauen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Bin eben noch vom neuen Zelda verwöhnt :smiley:

Irgenwie sieht alles etwas steril und deteilarm aus. Und Fox … na ja - Rare hätte es sicher besser drauf…

irgendwie sind es verwaschene texturen, besonders beim ersten bild, der boden…oh oh…aber ansosnten sieht es doch gut aus

Ach leute, es sind die ersten bilder…

Hm, wenn man sich da an den Fox aus SFA erinnert :ar:
Grafisch wohl bisher des schwächste Nintendogame dieser E3

Star fox hat ja einen schönen buschigen schwanz :bg:

also ich find es sieht ja nicht ma zum asatz so aus wie das einzer.
und ich persönlich find das einezer sieht besser aus.

In Bewegung sieht das Spiel um einiges besser aus :wink:

Habe es auch im E3-Post gepostet. Auf NoA Bilder und Videos.

Original von Indrid Cold

Habe es auch im E3-Post gepostet. Auf NoA Bilder und Videos.

Da sach ich nur : Foxy Lady, little Heartbreaker …

Clive

Hab mir gerade das Video angeschaut, zwar sieht es in bewegten Bilder um längen besser aus, aber so gut nun auch wieder nicht. Ich hoffe, dass nicht zuviel auf so nen Ego Shooter Zeugs gelegt wird und der Airwing zu kurz kommt. Aber da müssen wir mal wieder abwarten.

Von einem 1P-Modus mit Missionen a la Lylat Wars war ja diese E3 auch nichts zu sehen. Kaufe es mir trotzdem.

Wie es aussieht, hat IGN auch dieses Jahr wieder ein anderes Starfox-Video, als man es auf NoA sehen kann! Die Bilder sind mir nämlich unbekannt.

Das Spiel schaut schon besser aus, wenn man es mit Bildern von der letzten E3 vergleicht: