Ich will es haben und habe keine Lust zu warten, bis es nach Europa kommt. ![]()
Klingt interessant… Also die special edition würde ich kaufen vorallem wegen dem Poster ![]()
Dieses Charakterdesign… meine Güte nochmal, das einzige, dass sie unterscheidet sind Frisur, Augen und natürlich rein geschlechtlich die Körperform.
Nichtdsdestotrotz freue ich mich auf ein schönes JRPG.
Ihr hättet noch erwähnen können, dass nur die Story allein 60-70 Stunden unterhalten soll laut Entwickler.
Die Special Edition ist aber abartig teuer, 200 Euro oder so waren es.
Oh mann, bitte kommt dieses Spiel nach Europa, das Chara Design hätte mir realistisch besser gefallen aber man kann ja nicht alles haben
Sieht echt Hamma aus. Hoffe das wir das Spiel noch dieses Jahr bekommen und auch bitte mit der Special Edition, nicht so wie bei Kingdom Hearts … das wäre echt ein Traum ![]()
Spiel + Soundtrack + Artbook + 3DS Schutzhülle + AR Poster…
Und ich sehe noch 3 kleine Figuren in dem kleinem Karton links? Oder nicht?
Rechts davon, soll wohl der Soundtrack auf 2 CD´s sein + Hülle.
Über den Figuren, steht glaube ich die CE Verpackung. Und ist das rechts davon kein Stealbook?
Spiel + Soundtrack + Artbook + 3DS Schutzhülle + Lebensgroßes AR Poster + 3 kleine Figuren + Stealbook + Verpackung (letzteres sollte wohl nicht zählen^^ sieht aber cool aus.)
Dann würden sich die 120Euro ein wenig lohnen für die CE finde ich. Aber die Hülle, passt nicht auf den XL. ![]()
Guckt nochmal nach NO Team.
Aber die 60? fürs blanke Spiel, sind etwas viel.
Aber der Grafikstil vom Spiel, gefällt mir sehr. Siehe letztes Bild, das in 3D würde auch gut aussehen.
Könnt ihr auch 3D Bilder hochladen @Team?
Hoffentlich kommt es nach Europa und das möglichst bald o_o Aber ob auch die SE in diesem Umfang hier erscheint ist natürlich fraglich…
Ich hab Interesse an diesem Spiel, es ist ja quasi ein Final Fantasy für den 3DS, nur dass es nich Final Fantasy heißt. ^^ Aber vermutlich wird’s nicht lokalisiert. Mal abwarten.
Ich muss sagen, dass mich das doch sehr interessiert. Es wäre wirklich schade, wenn das Spiel nicht in Europa erscheinen sollte, da man doch bestimmt mit der „Wii-RPG-Trilogie“ (auch in Europa) gute Erfolge feiern konnte. Ich habe lange keine hübschere CE mehr gesehen.
Es hört sich schon sehr sehr gut an, glaube das wird der nächste 40/40 Kandidat in der Famitsu ^^
Uhhh O.O…haben will! Schade das die Charaktere nicht die Proportionen, wie bei The Last Story haben, aber dennoch reizt mich das Spiel sehr =)
ich mag solche final fantasy 3 rpg’s nicht das kampfsystem langweilt mich so extrem =_=
die Grafik ist…naja…wird nicht jeder mögen ![]()
richtig geil! Hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns!