Screenshots zum Sonntag: 14 Bilder aus Pokémon X & Y

Zur News

Freu mich sehr auf das Spiel. Werde mir Pokémon Y holen. Spricht mich mehr an.

Ich hole mir ebenfalls Y am Anfang.
Lang dauert es nicht mehr bis zum 12.10 ^^

Ich werd mir auch Y holen fin ich einfach besser, freu mich schon gewaltig auf das Spiel endlich mal wieder was neues unbekanntes das ich durchzocken kann und dannn auch noch Pokémon und für den 3DS!

Ich hole mir X weil ich das X Pokemon besser finde :smiley:

Geht mir genauso. :smiley:

Nicht mal zwei Monate dauert es noch… :bg:

Ich papp Shiny Feelinara mal dazu :smiley:

Ich persönlich finde ja jede Generation gleich gut und will alle gleichermaßen behandeln, aber ich muss schon sagen, dass ich mich so sehr und so lange und so intensiv auf keine andere Generation gefreut habe.

Ich werde wohl am 12.10.2013 - wenn es nicht sogar schon einen Tag zuvor möglich sein sollte - unseren MediaMarkt stürmen und mir X und Y einstecken :3

Hmm so toll auch alles ist, aber grafisch wäre echt mehr drin gewesen…

Minato, also ich bin mit der Grafik durchaus zufrieden. Zudem benötigen die Entwickler ja noch Luft nach oben. Wäre schön blöd, wenn die jetzt schon das volle Potenzial ausschöpfen würden.

Naja im falle von Pokemon duerfte doch gerne mal etwas mehr potential genutzt werden.
Bei dem tempo bleibt zu viel Lufg nach oben

Muss schon sagen, nach der 2ten generation pokemon hab ich keine folgende mehr angerührt…
Aber das sieht schon verdammt gut aus, da überlegt man sich doch einen kauf:)

Ich hol mir Y, weil ich Yveltal ziemlich krass finde :smiley:

Und ich X, weil Flauschling.

Nette Bilder, auch wenn nicht wirklich was großartig neues gezeigt wird. Bin aber eher auf die ersten Sound-Samples gespannt.

Ich freu mich wie lang nicht mehr auf ein Pokemon Spiel!
X und Y sind echt super.

Jetzt noch ein Poke Spiel für WiiU wie Coloseum oder XD und ich bin wunschtlos glücklich.
Aber diesmal ohne crypto Pokemo.

Also ich hole mir beide Spiele da ich die Pokemon Spiele alle Sammel und daher kommen auch beide Spiele ins Haus

Wo bitte willst du denn noch mehr haben.:-/??? Die Spiele sind DER Renner für den 3DS im Jahr 2013, sogar Junichi Masuda bestätigte das man so gut wie alles aus dem 3DS rausholt für X und Y!

@Topic Ich finde die Games einfach nur Hammer geil, sind beide bereits schon seit gut 3 Monaten vorbestellt :smiley:
Oktober komm endlich schneller :wink:

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die ersten Screenshots zu X/Y deutlich schlechter aussahen, als das aktuelle Meterial.

Also die ersten Screenshots von X/Y waren wirklich nicht der Renner, mittlerweile ist es schon merklich besser geworden. Ich persönlich finds auch klasse, das es in den Kämpfen keine Sprites sondern 3d modelle der Pokemon sind :slight_smile:

Schaut wirklich sehr schön aus! Ich glaub ich brech mir Anfang Oktober ein Bein damit ich Zeit für alle Games hab die da rauskommen, wobei Pokemon definitiv der größte Zeitfresser sein dürfte.

Pokemon ist zwar nicht mein Ding, wird aber sicherlich helfen die Dominanz des 3DS als DIE derzeitige Gamer-Plattform Nr. 1 (wenn ich mal Anzahl und Qualität der Games anschaue) noch weiter auszubauen