Oder wer es wirklich will, der sollte mal in die Miiverse Comunity schauen. Dort gibt es sehr viele Hinweise auf welchen australischen Seiten man eine PAL-Version bekommt. ![]()
Ist bestimmt wegen den „schlechten Verkaufzahlen“ jede Wette…
was hat das mit den Verkaufszahlen zu tun? Das Spiel existiert ja bereits in der ganzen Welt ausser Europa… ![]()
Was hat es eigentlich noch für einen Sinn es noch zu launchen, wenn der Nachfolger erscheint, es ist einfach peinlich,dass das Spiel so lange verschoben wird.
Wer gibt den 60€ aus wenn er es um 5€ bekommt
Naja … Wahrscheinlich aehnliche Leute, die sich auch AC3 und Batman Arkham City etc fuer WiiU gekauft haben ? ![]()
Das Spiel hat es immer noch nicht auf der WiiU in Europa geschafft? :o Naja wie schon gesagt wurde, eigentlich können sie es sich nun sparen…wer es unbedingt spielen mag, kann ja auf die PC Version ausweichen.
Bei mir wars zwar AC3 und nicht AC4 ![]()
Naja 60€ hab ich dafür auch nicht bezahlt, aber mehr als genug wsl ![]()
Oh war meiner Zeit wieder voraus :bg:
Wenn ich wirklich Lust auf das Spiel habe, werde ich bestimmt zur PC-Version greifen. Selbst für 18,99,-€ ist es ein Schnäppchen, denn Amazon.de listet es für 60,-€. Ist wahrscheinlich nur ein Platzhalter, trotzdem wird das Spiel ungefähr 49,99,-€ kosten.
Wenn du damit „zum Launch gekauft haben“ meinst, kann ich nur zustimmen. Da diese mittlerweile aber für teilweise unter 15€ inkl. Versand zu haben sind, spricht da absolut nix mehr gegen. (Auch nicht, wenn man Batman bereits vor eineinhalb Jahren durchgepielt hat und es nun nochmal in etwas abgewandelter Form zocken möchte)
Habe gestern schon beim Steam Summer Sale zugeschlagen. Würde es gerne aber irgendwann auch noch einmal auf der Wii U besitzen. Dann wahrscheinlich aber auch nur für einen minimalen Preis. Die Vorgänger besitze ich beide und hätte die Titel gerne vollständig im Regal stehen ![]()
Irgendwie ziemlich witzlos… den Release können sie sich eigentlich sparen.
Ich glaube, wenn es irgendwann mal hier herauskommen sollte, will es wirklich keiner mehr haben… zumal ich ja sowieso eher auf Unmasked warte… aber das Steam-Angebot ist wirklich gut …hab ja noch ein paar Stündchen zum überlegen ![]()
Was da wohl so lange dauert? So langsam frage ich mich, ob Scribblenauts Unlimited überhaupt noch in Europa erscheint.
Erinnert mich an den Wii Titel A Boy and his Blob! Sollte auch erscheinen und kam doch irgendwie nie nach Deutschland (Europa?).
Was ich schade finde ist, dass mir Unsmasked weniger gefällt als Unlimited^^
Würde es nicht in der News stehen hätte ich auf das Steam Angebot hingewiesen.
Wieso sich die verspätete Nintendo Version für vollpreis kaufen?
Wenn es denn irgendwann mal erschein…
Nintendo kriegt das echt nicht hin. Erst Rayman dann Alien und jetzt das hier
So gute Nachrichten für alle. Das Europa release steht immer noch nicht, aber es gibt eine spielbare Version für uns. Habe ein Exemplar in Australien bestellt, das ja auch PAL ist, und das beste die deutsche sprache ist dabei. Die ist sogar Multilingual
Hab mich immer gewundert woher bei Amazon und bei ebay die Versionen herkommen. Die ist aus Australien
kostet mit versand nach Deutschland umgerechnet 41, 10 Euro
39,99 australische Dollar + 9,68 versand = 41.10 euro ca.
bezahlbar z.b. per PayPal oder Kreditkarte
bei einem großen anbieter ähnlich wie media markt nur in gelb namens jb hifi
hoffe kann für viele den tag versüssen
grüssle