wiiU cover ist so putzig und süss ![]()
Oh eine schwarze 3DS-Hülle, sieht sehr schön aus! Freu mich schon auf das Spiel, ich bevorzuge jedoch die Wii U-Version. ![]()
Find esschade, dass die 3DS Version keinen Objekt-Editor hat. Somit für mich keine richtig guten Neuerungen wie die Adjektive im vorherigen Teil.
Ich glauib kaum das jeder den Trailer mit dem Monster versteht wenn man nicht aktuelle Folgen von South Park gesehen hat
Cthulu ist keineswegs eine South Park-Erfindung, wenn du das meinst.Weiterführend hier einfach mal nachlesen Cthulhu-Mythos – Wikipedia ![]()
Ansonsten freue ich mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel. In meinen Augen mit Lego City so das spannendste derzeit, was auf der Wii U uns entgegenkommt.
vor allem mal kein Einheitsbrei! Bin gespannt welche Möglichkeiten das Spiel so bieten wird.
Ich finde die Scribblenautsreihe genial, sie ist einfach mal etwas anders.
Der Objekteditor ist wirklich genial!
Leider waren die Spiele bisher merklich zu simpel… keins der „Rätsel“ hat wirklich gefordert, abgesehen von der Steuerung…
Mag das Spiel irgendwie, zum Launch wirds nicht auf meiner U sein, aber werde ich mir irgendwann downloaden(hoffentlich gibts von dem Spiel eine Download Version)