schade eigentlich…
kaufe mir wahrscheinlich die wii u version^^
Wii U Version scheint besser zu sein.
Ich hätte mir von Anfang an die Wii U Version geholt. Konsole > Handheld. Zumindest wenn das selbe Spiel für beide Plattformen raus kommt.
Echt schade, werde mir nämlich vorerst nicht die WiiU holen
Hab bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt, würde mir vllt. die Wii U Version holen, selbst wenn ich einen 3DS hätte
Beide Version haben ihre spezifischen Merkmale, die 3DS-Version mit StreetPass aber ohne Editor und die Wii U-Version mit Editor aber ohne StreetPass. (Denkt ihr das Gleiche? Genau! Vorerst kein StreetPass für Wii U, außer über MiiVerse)
Wenn die U StreetPass unterstützen würde hätte Nintendo das auch schon groß angekündigt. Ich denke nicht dass die U das iwann bekommt. Wieso auch? Sehe dort keinen Sinn ist ja eine Heimkonsole :bg:
Für mich ist Scribblenauts vom Spielprinzip her kein klassisches Heimkonsolenspiel. Es ist meiner Meinung nach eher ein Spiel fürs Wartezimmer oder für eine langweilige Vorlesung. Von dem her werde ich die 3DS-Version bevorzugen. Objekt-Editor hin oder her: Ich will das Spiel spielen, nicht mitentwickeln. Dazu hab ich Trackmania :D.
Ich würde glaub WiiU bevorzugen, so können die Ganze Freunden/Familien besser mit helfen beim Rätseln von Wörtern.