Hallo,
ich weiss nicht ob ich richtig lege
aber sind ds karten nicht SD speicher nur mit mehr platzt?
Original von squarEnix
Hallo,
ich weiss nicht ob ich richtig lege
aber sind ds karten nicht SD speicher nur mit mehr platzt?
Nö
@gaming 24:7,
war das jetzt ne beleidigung?
Nein, es war eine Antwort auf seine Frage. Antworten auf Fragen sind sinnvoll. Spam-posts hingegen nicht.
SD-Karten gibt es in verschiedenen größen und die DS Module sind auf einem anderen Datensystem codiert. Allerdings kann man diese Module auch „übersetzen“, dann verbrauchen sie allerdings sehr sehr wenig Platz.
Ja der „Shecker“ ist nähmlich frisch entsprungen aus der „Augsburger Puppenkiste“ und daher so lustig! Willkommen hier in unser lustigen Runde! :bg:
..ich mag ihn jetzt schon! g
ich habe zum beispiel den m3 simply und kann mit einer mini sd karte musik,videos und sicherheitskopien aspielen. aber das kann doch net illegal sein,weil die firmware wird ja nicht verändert oder der ds geöffnet für irgendwelche sachen.
hoffe liege net falsch
mfg
@master…
wie haste denn deine sicherheitskopien erstellt? ![]()
indem man mit einem slot-2-modul eine kopie erstellt.
aber spätestens DAS ist doch dann wohl illegal, oder auch nicht?
Original von BigDan
@master…
wie haste denn deine sicherheitskopien erstellt?
Er hat doch gar nicht behauptet, dass er welche hat? Er sagte nur, dass er Sicherheitskopien damit abspielen kann…
man man man, der Verstand von nicht enrst gemeinten Aussagen hier im forum lässt echt nach ![]()
Sorry, ich hab Ferien, mein Gehirn döst und suhlt sich in seiner Flüssigkeit.
Original von BigDan
aber spätestens DAS ist doch dann wohl illegal, oder auch nicht?
wie gesagt, grauzone. um ne sicherheitskopie zu erstellen, muss man schließlich selbst das spiel besitzen. ich finds einfach bequemer, alle meine spiele auf einer karte zu haben anstatt 20 ds-module mit mir rumschleppen zu müssen.
Da klink ich mich doch mal gerade ein. Ist es ein Unterschied ob ich mir den M3 Simply oder den R4 hole? Meine gibt es von den Funktionen her etwas gravierendes zu beachten?
Gruß Olli
Man muss nicht unbedingt das Original besitzen um eine sicherheitskopie abzuspielen! ![]()
Original von Redrider
Man muss nicht unbedingt das Original besitzen um eine sicherheitskopie abzuspielen!
Breaking News! ![]()
Original von Dero
Da klink ich mich doch mal gerade ein. Ist es ein Unterschied ob ich mir den M3 Simply oder den R4 hole? Meine gibt es von den Funktionen her etwas gravierendes zu beachten?
Gruß Olli
aus produktionsgründen gibts den m3 derzeit nur in schwarz, r4 ist dagegen weiß. weiterhin benutzen beide fast die gleiche firmware, die m3-entwickler wandeln nur die vom r4 etwas ab. dementsprechend kommen die updates für den r4 eben etwas früher.
ja richtig nie behauptet das ich sicherheitskopien habe,aber sobald man doch ein original besitzt wäre es doch nicht illegal diese datei als rom datei herunterzuladen oder?
Original von isaac3k
[quote]Original von Dero
Gruß Olli
aus produktionsgründen gibts den m3 derzeit nur in schwarz, r4 ist dagegen weiß. weiterhin benutzen beide fast die gleiche firmware, die m3-entwickler wandeln nur die vom r4 etwas ab. dementsprechend kommen die updates für den r4 eben etwas früher.[/quote]
Sowohl die M3 Simply als auch die R4 DS werden lediglich im schwarzen Gehäuse ausgeliefert. Beide Karten stammen aus der gleichen Fabrik.
Eddy
Original von master0702
ja richtig nie behauptet das ich sicherheitskopien habe,aber sobald man doch ein original besitzt wäre es doch nicht illegal diese datei als rom datei herunterzuladen oder?
Leider muss ich deine Hoffnungen zerstören. Es ist grundsätzlich nicht erlaubt von kopiergeschützem Material eine Kopie zu machen. Außerdem gehören nunmal alle Spiele zu den Produkten von denen man selbst für den Hausgebrauch keine Kopie anfertigen darf.