Naja solange keine Nintendo Spiele testet :bg: (so Mario mit 140 %, welches durch 40% Miyamoto Bonus hinzukommt)…
dirty… wer?
der ist doch genauso bekannt wie „sascha“ oder? mwahahahaahaha ![]()
Original von Samb
dirty… wer?
der ist doch genauso bekannt wie „sascha“ oder? mwahahahaahaha
nää… sascha is da scho wesentlich bekannter… der hat mehr als 40 Posts :bg:
Der Bekanntheitsgrad ist schnurzpiepegal, es zählt die Kompetenz ![]()
Original von Samb
dirty… wer?
sascha ist schon seit 2002 in diesem board, sein alter nick wurde lediglich gelöscht :ar:
um genau zu sein bist du grad mal 15 tage länger als Sascha in diesem Board @Samb
Also Leute …
DirtyFox ist auf jeden Fall gut genug für GCO.
Ich kenne ihn persönlich, der ist kompetent! ![]()
Original von rowdy007
[quote]Original von Samb
dirty… wer?
sascha ist schon seit 2002 in diesem board, sein alter nick wurde lediglich gelöscht :ar:
um genau zu sein bist du grad mal 15 tage länger als Sascha in diesem Board @Samb[/quote]
schon aber er sagt doch selber das niemand ihn kennt ![]()
Original von Wayne
Also Leute …DirtyFox ist auf jeden Fall gut genug für GCO.
Ist das jetzt absichtlich so formuliert, dass man da auch rauslesen kann, dass du das Niveau hier für so gering hältst, dass man nicht besonders gut sein muss? :bg:
Original von Wayne
Ich kenne ihn persönlich
Genau das ist es ja, was mir Bedenken bereitet :D. Oder wie MBF es formuliert hat:
Original von MBF
und ein freund von wayne zu sein is ja schonmal kein gutes Zeichen
Original von Wayne
Ich kenne ihn persönlich, der ist kompetent!
Wenn du das sagst… :bg:
Original von Dread
[quote]Original von Wayne
Ich kenne ihn persönlich, der ist kompetent!
Wenn du das sagst… :bg:[/quote]
yaya, du wayne is experte, der kann das beurteilen :dd:
Lass sein MBF, lass einfach mal sein. Hör endlich mal auf mich zu mobben. heul ![]()
Original von Wayne
Lass sein MBF, lass einfach mal sein. Hör endlich mal auf mich zu mobben. heul
lol mobben XD
tust mir schon leid
:bg:
Äh ja es passt schon ich bin neu und das ist halt mal so. Ich kanns ja auch net ändern.
Lasst doch lieber erst mal so eine Kritik - wartet doch erste Ergebnisse ab (und bitte nicht gleich nach der ersten News gleich wieder Kritik ablassen).
Einfach mal eine kurze Zeit verstreichen lassen …
Die Geschichte wiederholt sich.
Original von Seph
Die Geschichte wiederholt sich.
Jo, hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht, schon witzig (oder eher erschreckend) was einige hier für Vorurteile haben.
Also irgendwie hat Sean bisher noch nicht viele News gepostet 3 oder so mehr nicht… naja kommt sicher noch
Original von Falcon
Also irgendwie hat Sean bisher noch nicht viele News gepostet 3 oder so mehr nicht… naja kommt sicher noch
Im Moment werden aber ja auch generell ziemlich wenig News gepostet, man merkt, es wird Sommer… ^^
Naja muss dir mal andere Seiten angucken, dann ist das Sommer Argument ein wneig entkräftet, ansonsten hast du schon Recht!
Ich post garantiert net zum 10mal das der Revolution angeblich CubeGames abspielen soll - ausserdem fängt ab Mittwoch meine Abschlussprüfung an, da nehm ich mir natürlich die Zeit dafür zu lernen - ist glaub ich menschlich, oder?