Name :Second Sight Hersteller :Free Radikal Publisher :Codemasters
Heute ist der Packshot zum Spiel Second Sight in Umlauf gebracht worden. In Second Sight übernehmt ihr die Rolle von John Vattic der vernarbt in einen Labor aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Auf der Jagd nach seiner dunkelen Vergangenheit erfährt er auch seine neuen Fähigkeiten wie Heilung , Telekenesis , Psychic Attacks und natürlich Projection/Possession
Das alles erinnert schwer an die Features von Killer 7.
Ich hab schon 'ne Vorschau in der N-Zone darüber gelesen…scheint ein interessantes Spiel zu werden. Wird wohl dann im Herbst bei meinen anderen GC-Games stehen. ^^
Bei arexbox gibt es ein Video sieht ziemlich cool aus! Hat mich überrascht, dennoch diesen Winter kommen zu viele doch bessere Spiele, ich werde es mir nicht kaufen!
Das Spiel ist ja von den TimeSplitters machern (wer giga geschaut hat) und es sieht sehr interessant aus..
Die Animationen sind auf einem unglaublichen niveau und das was mich an TimeSplitters gestört hat ist weg denn das Spiel ist viel ernster und realer..
TimeSplitters war irgendwie etwas von allem aber kein würdiger Shooter meiner Meinung nach.. zu viele Farben zu viele Locations zu viele dumme Player models (meiner Meinung nach)
Werd mir das Spiel wohl erst mal genauer anschauen. Ich denke man kann einfach
noch zu wenig darüber sagen (ich zumindest :ar: ), aber ich muss zugeben es sieht
ziemlich gut aus. Wenn das Gamplay stimmt, gehört es bestimmt bald zu meiner
Sammlung!
Original von Dieblein
Das Spiel ist ja von den TimeSplitters machern (wer giga geschaut hat) und es sieht sehr interessant aus..
Das wissen glaub ich nicht nur die die Giga geschaut haben Free Radical ist sehr bekannt ( dort arbeiten ex Rare mitarbeiter ) und es steht ja auch link oben auf der Verpakung…
Ich finde das Spiel siet sehr gut hoffentlich bietet es viel Umfang ( Multi usw. ) sonst werd ich nämlich wartet bis es das als Buget Tital gibt
Also ich werds mir aufjedenfall holen wird sicher sone Spaßgranate wie TS 2. Auf einer der letzten Gamepro DVD`s war auch ne Preview von dem Spiel sah sehr lustig aus besonders hatten mir diese „Erinnerungen“ von Vattic gefallen wo man auf sonem Schlachtfeld für seine Kammeraden die Scharfschützen ausschalten muss.
@ Mariooo also soweit ich weiß soll das Spiel keinen Multiplayer besitzen.
Original von Dieblein
Ja genau das Spiel ist von Free Radical die auch Time Splitters ins Leben gerufen haben …bzw. grade an einem neuen Teil arbeiten Time Splitters: Future Perfekt soweit ich mich erinnern kann.
@ Second Sight
auf www.areaxbox.de gibt es einen Ingame Check indem man sich 7 Minuten lang angucken kann welche Features und Passagen in diesen Spiel vorkommen.
Hab’s auch auf Giga gesehen und fand’ es absolut klasse - kommt schon im September, also zieht der Punkt mit den besseren Spielen im Winter nicht. Werd’s auf jeden Fall auf der GamesConvention ausführlich Probe spielen. :bg: