Weiß einer was über den Spielumfang? Kurz? Lang? Std.?
laut gamepro ca. 20 std.
Habs mir heut morgen gekauft und zock jetzt schon den ganzen Tag(hab ich lange nicht mehr gemacht) und das Spiel ist richtig geil!
Ich würds beschreiben als eine Mischung aus Metal Gear und Eternal Darkness + PSI-Power!
Die Story ist wirklich sehr geheimnissvoll und die Stimmung ist sehr drückend!Das einzig negative ist die wahnnsinig kleine Schrift die ich schlecht lesen kann!
Freu mich sehr dass das Spiel für den Cube erschienen ist, normalerweiße kommen Spiele in der Art ja eher nicht!
Master Scraven
Original von Scraven
Habs mir heut morgen gekauft und zock jetzt schon den ganzen Tag(hab ich lange nicht mehr gemacht) und das Spiel ist richtig geil!
Das ist ja auch ein FreeRadical Game! :bg:
Original von Scraven
Freu mich sehr dass das Spiel für den Cube erschienen ist, normalerweiße kommen Spiele in der Art ja eher nicht!
Master Scraven
FreeRadical halt - die meisten Mitglieder müssten mit Nintendo sehr viel zu tun gehabt haben und soweit ich weiß stehen die zu ihrer Vergangenheit (mit Nintendo). Halt ein top Team … g
Glaubst du das Spiel ist vom Spielumfang her umfangreich und ist es auch abwechslungsreich?
Sind nicht ehemalige Mitarbeiter von Rare im Team?
Original von road.dogg
Sind nicht ehemalige Mitarbeiter von Rare im Team?
Jap, um genauer zu sein, viele vom Goldeneye Team! :bg:
Was man ja bei TS2 z.B. schlecht übersehen kann (die erste Mission, GamePlay, Menü/Interface usw.)
also ist es nun heute im laden oder erst am 3 september 0o
achja hat es nun nen multy ?
Ich werde es mir auch 99% holen, weil ich 1.Timesplitter einer der besten shooter für den GC finde und das game einfach bockt mit den psykräften
Bis jetzt find ichs ziemlich abwechslungsreich da es viele verschiedene Möglichkeiten gibt —>z.B. kann man die PSi Kräfte auch gar nicht benutzen und nur mit Waffengewalt zum Ziel kommen oder mAN benutzt die Kräfte und macht sich unsichtbar oder man räumt alle mit ihnen aus dem Weg. Desweiteren kann man schleichen an Wänden entlang hangeln , fast wie Solid Snake!
hab das spiel grad in meiner videothek gesehen und musste es gleich mitnehmen. ich komm aber schon bei den ersten beiden gegnern nicht weiter, wie kann ich die denn töten? ich habs mit der tonne brobiert, aber auch nach dem hundertsen mal stehen die be mir immerwieder auf.
voll der mist! X(
an Gc Freak:
Jep, es ist heute der Release Termin.Es dürfte im jeden Elektro Markt
erhältlich sein.Ich werd es mir wohl irgendwo, wo es günstiger ist bestellen. ![]()
@no toon
wie wäre es damit tonne nehm typen einmal zu boden schlagen . typen per telikense in die luft bevördern und einige male sanft gegen eine wand / fensterscheibe rammen wolla ![]()
@all
hab das agme auch seit heute macht zwar echt laune hat aber auch seine macken. Die Kamera ist nicht wirklich gut gelungen und auch die schriftgröße der „untertitel“ ist viel zu klein [das nerft mich am meisten ]
und ich dachte schon ich hätte schlechte Augen, das mit der Schriftgröße find ich auch am nervigsten da die Story ziemlich geil ist!
Die Kamera kannst du mit y und dem cstick nach justieren!
Original von Scraven
und ich dachte schon ich hätte schlechte Augen, das mit der Schriftgröße find ich auch am nervigsten da die Story ziemlich geil ist!
Die Kamera kannst du mit y und dem cstick nach justieren!
ja das mit dem justieren weiß ich find das aber nerfig wen man nach jeder ecke justieren muß.
was sie sich bei der schriftgröße wohl gedacht haben ?
Naja ich muß mir jetzt wohl ein opern glas kaufen damit ich die story auch vom sofer noch mitbekomme
Habe gehört man könnte mehrere Wege zum Ziel(Levelende) benutzen,also nicht lineal!Vielleicht hol ichs mir auch irgendwann ![]()
hab jetzt nen ganzes stück weiter gezockt und wen sich die fähigkeiten verbessern macht das game gleich nochmal doppelt soviel spaß .
die story ist auch echt geil imho hammer game -> kaufts euch.
es macht einfach spaß bsp:
" oh da steht ne wache was mach ich bloß. hmm ich las sie durch die luft schweben knall sie mit ihrem kopf durch eine fensterscheibe und schleuder sie dan die treppe hinuter gegen den eisen tisch" :bg:
hab das game auch seit gestern und es isteinfach nur geil. erinnert mich sehr an mgs bloß man hat viel mehr möglichkeiten.
Dazu will ich auch sagen dass das game manchmal kameraprobleme hat.das aber au nicht schlimm ist da man ja 3 verschiedene arten von kameratypen nehmen kann.kisten usw kann man auch umrennen, aber dort ham sich die entwickler nciht grad bemüht zb. kann man auch in ksiten reinlaufen usw ..
also ein paar bugs sind schon im spiel ( kritische bewertung da zuviel doom3 gespielt xD )
geil finde ich die musik die im „hintergrund“ läuft bei einigen leveln kommt echtes reto feeling hoch da mich die background mucke teilweise an perfect dark erinert ![]()
noch geiler fänd ich wenn mir jemand weiterhelfen würde xD
(siehe PN oder Hilfethread)
achja mich erinnert die mukke an timesplitters ![]()
Hab das Game jetzt durchgespielt und laut Statistik hats 11 Stunden gebraucht was aber neigentlich nicht ssein kann da ich viel länger gezockt hab. Die Story belibt konstant geil und dass Spiel weiß einen zu schocken.Was ich auch gut find dass es keine unfairen Stellen gibt!
War endlich mal wieder n gutes Game!
nach längere Abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder zu wort ![]()
second sight macht durchaus einen sehr interesanten eindruck.
daher möchte ich diejenigen fragen, die das game schon haben wie es den mit dem saven ausschaut.
gehe ich richtig der annahme das man konsolen-typisch nur an checkpoints saved, oder kann man speicher wann immer man will ?
thx greetings blacki