Second Sight

jope checkpoints

aber das game ist nicht sonderlich schwer und von daher

@Blackguard
Wär’ doch auch zu einfach wenn man wirklich immer Speichern könnte - so hab’ ich nämlich RTCW ohne Probleme durchgezockt. !(

Original von road.dogg
@Blackguard
Wär’ doch auch zu einfach wenn man wirklich immer Speichern könnte - so hab’ ich nämlich RTCW ohne Probleme durchgezockt. !(

Ja ich mags auch nicht wenn man immer Speichern kann das macht das Spiel einfach zu leicht… :wink: ( ausser bei Strategy Spielen :wink: )

naja also ich finde checkpoints auch gut.
Aber was mir heute aufgefallen ist was mich sowas von genervt hat war!: Ich lass grad ein aufzug runter, bin aber nicht draufgegangen.OK wieder hoch,drauf und runter.
ok und untendran war dann jayne die ich retten soll -.- —> tot
edit: achja wie weit bin ich ca wenn ich bei straßen von NY bin oder so ?

Hab’ gerade erst angefangen und vermisse etwas einen richtigen Sound - ändert sich das später oder bleibt das so?

Musikuntermalung kommt schon, aber die hält sich dezent im Hintergrund. Tut dem Spiel ehrlich gesagt ganz gut so.

Original von Gc freak
edit: achja wie weit bin ich ca wenn ich bei straßen von NY bin oder so ?

Ich bin jetzt bei Mission 17 und anscheinend kommen da mind. noch 1-2 Missionen auf mich zu - also hast du schon noch etwas vor dir! :bg:

Hab das Game inzwischen auch, echt spannende Story, erinnert an so n Mix von Eternal Darkness und Perfect Dark was Atmosphäre und Musik betrifft, wie Flek schon sagte :wink:

Hänge jedoch gerade fest im sechsten Level „Wahnsinn“. Was soll ich denn da tun? Bin durchs Fenster in die Klapse reingegangen und in die Bibliothek alle Infos geholt zu der J.Wilde. Doch wo muss ich dann hin? Da is so ne Drahthitter Tür die geht nich auf, darüber ein Ventilator der sich mit den PSI-Kräften drehen lässt.. aber was bringt das?!

Weiß einer weiter?

Im Level Wahnsinn war ich auch gehangen Raffi, aber an ner andren Stelle. In dem Raum mit der Biliothek ist ein Computer. Wenn du in den reinkommst, dann kannst du die Tür oben öffnen. Ein Tip: Sprech mal mit den Profs. Oder wenn bist du schon da, wo die Zellen sind für die Verrückten? Da ist ne Drahtgittertür, nebendran ist ein Codeeingabegerät. Den Code findest du bei einem Computer. Oder wo bist du genau? :dd:

Naja, ich finde das Spiel erbärmlich kurz. Man merkt sehr, wie die sich von Max Payne inspiriren lassen haben. Die Musik ähnelt der von Max Payne SEHR und auch so vom Spiel her ist die Atmosphäre wie bei MP. Bei Metal Gear Solid haben sie auch einiges abgeschaut. Nur leider ist es noch kürzer als MP 2. Hatte es in 3 Tagen durch :frowning: Zum Glück hab ichs nur ausgeliehen vom Sean :ab:.

Hö?! Was bringt denn die Tür da oben? Bin durchgelaufen.. na und? Man kommt einfach auf der anderen Seite der Bibliothek raus! :ka:

Die Zellen hab ich nich gefunden, nö! Wie gesagt, bin durchs Fenster, ab in die Bibliothek, das Passwort und damit an den PC. Nachgesehen wo Wild sein soll und die Tür oben aufgemacht. Die andere Tür liess sich am PC net öffnen, muss angeblich an dem nächststehenden PC das machen. Aber find da nix?! Was muss ich in dem Gang da oben machen, wo man einfach auf der anderen Seite rauskommt?! In der Bibliothek kann man nich wirklich viel anstellen XD

Oben in der Bibliothek gibt es eine Notiz auf einem der Tische. Dort steht ein Passwort für den Computer drauf, um die Tür ganz oben in dem Bibliothekraum zu öffnen. Dann geht es dort oben weiter. Ich hoffe ich kann dir helfen.

o_O Bin ich jetz dumm wie Brot oder wieso seh ich da keinen Weg der weitergeht?

Also:
Ich öffne mitm PC die Tür, das war mir schon klar. Geh ich oben durch den Gang lauf ich doch nur im Kreis! Ich geh doch am andern Ende wieder raus. Bin ich völlig kirre oder wieso find ich da nix? XD

@Raffi: Du übersiehst wohl die ganze Zeit den Lüftungsschacht ^^ Wenn du in der Bibliothek vor dem PC stehst, so dass du ihn bedienen kannst, solltest du zur dann linken Leiter laufen. Oben dann durch die dir bekannte Tür. Nun rechts um die Ecke und geradeaus auf die Wand zu, dort ist der Lüftungsschacht.

Boah ne is das fies XD Der is ja winzig, wie soll man den Schacht schon sehen?! Ich frag mich die ganze Zeit, wieso die Kamera nach oben zeigt, dachte man kann da vielleicht durchs Fenster am Dach raus und probier die ganze Zeit hochzuklettern … anstirnklatsch

Danke dir / euch :bg:

Kaum im nächsten Level, schon häng ich wieder?! XD

Ich muss der Jane ja raushelfen. Aber die dumme Frau will mir nich folgen?! Ich dachte mir dann.. ok, geh ich halt selbst vorraus! Doch dann kam ich zum Ende und es kommt die Meldung „Du musst mit Jane flüchten“… also zurück zu Jane .. aber in der Zeit wurde sie umgeballert.

Aber wie bring ich sie dazu, dass sie mir folgt? hab mit ihr geredet und auch Heilungen ausgeführt aber die will nich.. was mach ich DIESMAL falsch?!?!

du musst jane anvisieren und gedankenkontrolle anwenden (das wo man sich gegenüber der wachen unsichtbar macht).

hing da auch ne lange zeit bis ich alle fähigkeiten einfach mal durchgetestet hab’.

Gedankenkontrolle? oO Die Fähigkeit habe ich noch gar nicht! Wo bekommt man die denn?!

Original von Raffaele
Gedankenkontrolle? oO Die Fähigkeit habe ich noch gar nicht! Wo bekommt man die denn?!

sie heisst glaub ich so. die bekommst du als man um die ecke schleicht und ausversehen einen eimer umstösst. dann läuft die wache auf dich zu und du redest ihm zu er solle wieder zurückgehen! also is man halt unsichtbar für ihn. die bekommt man glaub ich im 2. oder 3. level.

Ach du meinst „Verwirrung“ XD Das ist doch nichts weiter als „unsichtbar“ zu sein ^^ Ich probiers gleich mal aus.

Edit:
Ah suppa, das klappt ja wie am Schnürchen ^^ Danke…

(man ich fühl mich richtig „dumm“.. hab noch nie so oft Hilfe bei nem Spiel gebraucht XD.. ich N00b ^^)