gibt es einen Deutschen Secret of Mana Nachfoler für den SNES eigentlich ???
nein
secret of mana 2 erschien hier nie
es gibt um genau zu sein 2 vorgänger von denen einer als Seiken Densetsu 3 (sprich : Secret of Mana 2) in Japan und der andere erschien sogar hierzulande als Sword of Mana für den Game boy advance. Sword of Mana ist allerdings nur das remake des Spiels „Mystic Quest“ das seinerzeit für den Gameboy erschien. Dann gibt es noch Legend of Mana (Seiken Densetsu 4) für die Playstation 1 allerdings erschien das spiel nur in Amerika und in japan (da als Seiken Densetsu 4)
Schade denn das game war auch goil, was ist eigentlich mit Secret of Evermore ist der ähnliche Name nur Zufall ? oder gewollt von square
Ich mein das ist von Nintendo kann mich aber auch irren
Secret of Evermore ist von Squaresoft. Grafisch basiert es ja auf der Secret of Mana Engine.
Ist Legend of Mana eigentlich so gut wie Seiken Denetsu 2+3 oder eher schlechter?
Also ich hab Secret of Mana durchgezockt und Secret of Mana 2 emuliert ( gibts mit deutscher Uebersetzung)
Master Scraven
Original von Tobias
Ist Legend of Mana eigentlich so gut wie Seiken Denetsu 2+3 oder eher schlechter?
mmmh das spielprinzip ist dasselbe (mit 100% und Waffen aufladen usw.) aber am anfang erstellt man seine Welt selber unf es gibt noch viele andere änderungen
Test findest du auf www.rpg-inn.de