Seed of Chucky - Infos, Bilder, Trailer, Eindrücke

Jeder, der den vierten und trotz der heutigen Zeit guten Chucky-Film gesehen hat, kann sich sicherlich noch an die Endszene erinnern, in der Tiffany (selbstverständlich als Puppe) einen Jungen gebar (mit ziemlich spitzen Zähnen). Vater ist der berühmt berüchtigte Voodo-Mörder Chuky, der im Moment seines Todes in einer kleinen Spielzeugpuppe zuflucht fand (Teil 1).

Im fünften Teil, der den Namen Seed of Chucky trägt, welcher im Oktober dieses Jahres in die Kinos kommt (zumindest in den USA), wird natürlich der kleine Puppensohn den Bösewicht spielen, die Stimme wird ihm vom Schottländer Billy Boyd, der inzwischen allen bekannt sein sollte (Pippin in der Herr der Ringe-Trilogie), verliehen. Der Sohn von Chucky wird Glen heissen. Tiffany sowie Chucky persönlich sollen auch wieder mit von der Partie sein. Chucky selber, wie natürlich wieder von Meister Brad Dourif (Grima Schlangenzunge in der Herr der Ringe-Trilogie) seine Stimme erhalten, und Tiffany wird auch wieder als Person auftreten.
Ob die Gegenfiguren des Films die selben sind, wie im Vorfilm, oder ob wieder der kleine Junge der ersten drei Teilen, der inzwischen Erwachsen sein müsste, die Hauptrolle übernimmt, ist noch nicht bekannt.
Beim Teaser, welcher nun veröffentlicht wurde, handelt es sich um einen wirklich typischen Teaser, Filmszenen sind nicht zu sehen, dennoch macht der Teaser Lust auf mehr, und Billy Boyd hat das sehr böse Kichern, welches man am Ende des Teasers hören kann, schon mal perfekt im Griff.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film wieder mehr Erschreck-, Spannungs- und Horror-Elemente beinhalten wird. Sehr negativ aber: irgend ein Musiker namens “Redman“ soll im Film mitspielen. Meistens, wie man z. B. bei Romeo Must Die oder beim Nachfolger-Film sehen kann, sind diese Typen in Sachen Leistung nicht gerade der Hit.

Egal, hier der Teaser:
http://www.cinemablend.com/moviereviews/news/trailers/seedofchucky.html

IMDB Infos:

Edit: Cover angehängt.

ich liebe chucky…hab den ersten Tail aber noch nie gesehen!!! :frowning:

hab zwar alle teile von chucky gesehen, aber zu den wirklichen sahnestücken im horrorbuisness gehören diese filme NICHT !!!

naja egal werd mir den neuen dann auch ankucken.

Hier:
Neue „Seed of Chucky“-Ausschnitte

Naja, bisher sieht es so aus, als könnte er evt. schlechter werden als der letzte. So von wegen Komerz und Musik-Star-Shit. Aber mal sehen und abwarten!

Redman ist mit von der partie ?
omg der film kann ja nur ne katastrophe werden .. n hiphoper in nem horrorfilm :confused:
wie geil :dd:

Original von Zeldafreak
Redman ist mit von der partie ?
omg der film kann ja nur ne katastrophe werden .. n hiphoper in nem horrorfilm :confused:
wie geil :dd:

Ja, leider. Solche Typen, die meinen auch schauspielern zu können, machen Filme kaputt (Born 2 die, Halloween Acht) oder auch Exit Wounds mit „DMX“. Total mies.

Und ich hoffe doch sehr, dass dieser Penner in den ersten Minuten des Filmes abgeschlachtet wird.

naja der neue film „Never Die“ mit dmx ist nicht schlecht aber öhm redman in einem horror film .. das is niveau los :ar:

Original von Zeldafreak
naja der neue film „Never Die“ mit dmx ist nicht schlecht aber öhm redman in einem horror film .. das is niveau los :ar:

Generel sollte man gar keine Musik-Stars, Models oder Rapper in Filmen zulassen. Also wer die casted, macht einfach keine ernsten Filme. Echt, das sollte man verbieten.

Wurde heute das erste mal auf „Seed of Chucky“ bei movie-infos.de aufmerksam!
Hab mir die Webseite, den Trailer und die paar Bilder angeschaut und muss sagen, der Film wird cool!

Hab erst gestern Nacht auf Kabel 1 ein Chuky Teil gesehen!
Vielleicht wisst ihr welchen ich meine!
Da war Chucky auf den Fersen eines Kleinkindes, später wurde er angezündet und am Ende wurde der Kopf abgepustet, dann noch ein paar andere diverse Glieder!

Cool, ich werd ihn mir anschauen. Ich fand die zwei oder drei Chucky Filme die ich gesehen habe zimlich cool. Naja ich habe auch keine generelle Abneigung gegen Trash. Ich finde sogar House of the Dead recht cool :bg:

Ich finde einfach nur Rock-, Pop- oder andere „Stars“ in Filmen ziemlich unpassend.

Ich finde es kommt auf die Stars selbst drauf an.
Bon Jovi z.B. fand ich recht gut in U-571 oder auch Cher war gar nicht mal so schlecht. Im prinzip finde ich es ok wenn es bei Gastauftritten bleibt wie mit Madonna im letzten Bond Film.
Aber Hip Hoper können irgendwie nicht spielen.
DMX, Busta Ryhmes, Iice Cube…
Einzig gut fand ich nur von LL Cool L die Rolle des Kochs in Deep Blue See. Aber sonst bin ich dagegen das Stars in Filmen mitspielen.

Vom neuen Chucky Film erwarte ich nicht so viel. Fand den letzten nicht so toll und den 3. Teil auch nicht.
Aber ich werde mich trotzdem überraschen lassen. :bg:

Hier ist der neue Trailer !!!

Dieser Trailer ist echt richtig geil!
Wird ziemlch cool der Film!
Chucky wurde sehr gut gemacht und die ganze antmosphäre wird einfach stimmen!

Einige Aspekte sehen recht gut und ganz nett aus, aber die ganze Sache mit den Filmstudios und einem Film im Film mit den Puppen und dann diesem Scheiss-Redman zu verbinden, macht mir die Sorgen, dass der Film nicht wirklich gut wird. Die Britney-Szene ist zwar evt. ganz lustig anzusehen, aber naja, ein Chucky-Film hätte solche Szenen nicht nötig, ausser in der heutigen komerz-zerfressenen Welt.

Teil 4 und 2 waren die besten.

Die Britney-Szene fand ich eigentlich ganz nett! :bg:

Diese Film im Film Geschichte erinnert mich stark an Scream 3 oder täusch ich mich da?

Original von Gameman
Die Britney-Szene fand ich eigentlich ganz nett! :bg:

Diese Film im Film Geschichte erinnert mich stark an Scream 3 oder täusch ich mich da?

Ja, stimmt. Aber Scream-3 war auch eher schon eine Komödie als ein Slasher-Film. Leider.

der letzte Helloween Teil hatte ja auch dieses Film im Film Element!
Bin mal gespannt ob der Film mehr für die Fans oder mainstream ist…
sieht ja mehr nach zweiteres aus!

Hier sind 4 neue coole Clips!

http://www.theonenetwork.com/playvideo.asp?videoid=o_e_seedchucky_clip_umabigfan&type=movies

Original von Gameman
Wurde heute das erste mal auf „Seed of Chucky“ bei movie-infos.de aufmerksam!
Hab mir die Webseite, den Trailer und die paar Bilder angeschaut und muss sagen, der Film wird cool!

Hab erst gestern Nacht auf Kabel 1 ein Chuky Teil gesehen!
Vielleicht wisst ihr welchen ich meine!
Da war Chucky auf den Fersen eines Kleinkindes, später wurde er angezündet und am Ende wurde der Kopf abgepustet, dann noch ein paar andere diverse Glieder!

kannst du den trailer verlinken?

Der wurde doch shcon verlinkt…?!

http://movies.yahoo.com/movies/feature/seedofchucky.html