ich wollt mal fragen, ob die schätze aufm meer in tww was bringen, weil ich brauch immer total lange bis ich die richtige stelle habe, um die zu greifen :-(,
und rubine hab ich genug-
gibts bei den schätzen auch mal ein herzteil oder was anständiges???
btw: wie oft seid ihr scho gestorben, und wo seid ihr gestorben und wo seid ihr jezz? (ich bin zweimal gestorben, beide male im drakonia sanktarium;einmal beim endgegner und einmal als man diesen feuerskorpion zum ersten mal trifft, hatte kp wie man den wegmacht :P)
Am anfang sind die schätze noch nicht so wichtig, gibt mal ein par rubine oder wenn du glück hast ein herzteil, aber später im spiel musst du auf schatzsuche gehen, aber das wirst du schon noch sehen ^^
Also das Spiel habe ich schon ein paar mal durchgezockt, aber wo und warum ich gestorben bin… keine ahnung. ^^
Afaik findest du in diesen Truhen nur Herzteile oder Rubine. Nichts von essentieller Wichtigkeit. Später musst du, wie ja schon bereits gesagt wurde, auf Schatzsuche gehen. Und die ist noch um Ecken garstiger als die Normalen, weil der Schein schon aus weiter Entfernung vergeht und du dich ranschippern lassen darfst.
Original von n00blandn0rebrt
btw: wie oft seid ihr scho gestorben, und wo seid ihr gestorben und wo seid ihr jezz? (ich bin zweimal gestorben, beide male im drakonia sanktarium;einmal beim endgegner und einmal als man diesen feuerskorpion zum ersten mal trifft, hatte kp wie man den wegmacht :P)
ich weiß bis heute noch nich wie die sterbesequenz aussieht… bin immernur in abgründe usw. reingehüpft,aber gestorben … nö
//EDIT:
mal ne frage, wie findet ihr das aussehen von zelda aka tetra in tww?
tetra fand ich ganz jut, aber zelda… :-(>
und, gibts irgend ein bonus, wenn man nicht stirbt?
und ganz offtopic: wie gefäkllt euch mein neues ava? :dd: