SEGA bestätigt Partnerschaft mit Nintendo

Zur News

Heißt das jetzt dass Sega nur noch Spiele auf Nintendo Konsolen bringt?

Schon krass damals Konkurrenten
Heute sind sie Partner…
Aber cool ist das ganze schon…

Ob Sonic Exklusiv für Nintendo bleiben sollte ist vielleicht der Traum vieler, aber ich denke mal, dass ne Menge Leute wütend über diese Tatsache werden, nachdem so viele Sonic Spiele für die Konkurrenz erschienen sind.

@Werder Fan
Nein, nur dass 3 Sega-Spiele exklusiv für Nintendo entwickelt werden. Wenn sie die Kapazitäten übrig haben, könnten sie wohl parallel dazu auch an Spielen für andere Systeme arbeiten. Ansonsten werden sie nach den 3 Nintendo exklusiven Spielen wieder plattformübergreifend werkeln.

Eigentlich müsste man die Partnerschaft unterstützen und sich alle 3 Spiele kaufen. Ein Flop der Aktion wäre für alle Beteiligten ein Debakel.

Okay… Aber 3 Nintendo Exklusive Spiele klingt ganz gut :slight_smile:

Dann bin ich mal gespannt, ob sich das mit dem Kart/Racing Crossover bewahrheitet, Könnte echt geil werden.

hätte DAS einer in den 90ern vorausgesagt hätte man ihn für Verrückt gehalten xD über ein Mario & Sonic Kart crossover würde ich mich schon freuen :slight_smile:

Nichts gegen Sonic aber das sind echt übertrieben viele Spiele mit dem blauen Igel.

Hoffe ja immernoch auf Skies of Arcadia HD oder eine Fortsetzung von Shenmue…ach das wäre ein absoluter Traum…

Ich glaube nicht das es ein Mario & Sonic Kart wird. Höchstens wird Sonic ein Gastfahrer, wie damals bei SSBB als Gastkämpfer.

Aber daran glaube ich auch nicht so richtig, da Sonic ja immerhin ein eigenes Racing Spiel hat!

sehr epic :smiley: ein crossover fände ich nicht cool um ehrlich zu sein aber die andern beiden games , sau nice - ein 3D Sonic und ein Party game mit Mario im gepäck. Ich werd mir die games auf jedenfall kaufen :slight_smile:

Partnerschaft mit Nintendo?
Der Zyniker in mir hat gleich geantwortet: Dann müsste Sega in ein paar Monaten ankündigen, dass ihre Spiele nicht für Nintendo erscheinen, weil die Konsolen nicht die Engine unterstützen. ^^

Früher Erzfeinde und jetzt Brüder.

Nichts gegen Sonic aber das sind echt übertrieben viele Spiele mit dem blauen Igel.

Das man sowas gerade auf eine Nintendo Seite lesen muss wo jedes Jahr 3-5 Games mit dem dicken Klemptner erscheinen so hat diese Aussage schon einen gewissen Witz :smiley:

Ein Crossover von Mario Kart und Sonic Racing wäre wirklich toll. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen…

Mario und Sonic in ner art Mario Kart Doubledash wär spitze. =)

gut so, endlich jemand der nintendo unterstüzt!

Mario kart u. Sonic racer. Aber ohne den transformed mix wäre vorstellbar. Wahrscheinlicher wird es dann eher ein tennis werden mit mario u sonic

Mario Kart ohne Sonic!!!

Der versaut das ganze Game!