Ich hab evt. vor mir den Gamegear zu holen!
Könnte jemand die besten Spieletitel für diesen Handheld mit Bildern hier vorstellen..?!
Gabs auch gute Rollenspiele für den GG?
Schreibt einfach alles rein was ihr wisst!
Zu jedem erdenklichen Spiel und mit ein paar Bildern, wenn es geht!!
Danke!!
..entfernt..
??? den gamegear willste dir holen ???
8o ![]()
ich lach mich tod… was als nächstes ? Den Atari Jaguar, die PC Engine oder den Sega Saturn ? loool
oder doch den Atari Lynx, Master System oder der alte Brotkasten ? Oder die „Freundin“ ? ![]()
Original von Rincewind
??? den gamegear willste dir holen ???8o
ich lach mich tod… was als nächstes ? Den Atari Jaguar, die PC Engine oder den Sega Saturn ? loool
oder doch den Atari Lynx, Master System oder der alte Brotkasten ? Oder die „Freundin“ ?
Na ja, der Gamegear kommt fast an den GBA ran, außerdem kostet der Gamegear fast gar nichts, er ist nicht viel größer als der Advance, außerdem soll es ein paar sehr gute Spiele geben, ich hab halt nur gedacht…naja, vielleicht sollte ich das besser lassen
![]()
..entfernt..
@obi_wan_chris:
Der GameGear ist größer als der GBA. Genaugenommen viel größer. Der kommt schon an die Dreamcast ran von der größe her! Und Strom hällt auch ned lange… ausser du spielst mit Langzeit-Akku oder Netzteil.
Ich würd ihn mir ned kaufen, obwohl ich von den Spielen her natürlich nix sagen kann.
Is meine Meinung.
..entfernt..
Original von obi_wan_chris
Ich hab evt. vor mir den Gamegear zu holen!
Könnte jemand die besten Spieletitel für diesen Handheld mit Bildern hier vorstellen..?!
Gabs auch gute Rollenspiele für den GG?
Schreibt einfach alles rein was ihr wisst!
Zu jedem erdenklichen Spiel und mit ein paar Bildern, wenn es geht!!
Danke!!
Die besten Games fürn Game Gear waren eigentlich Shinobi (mehrere Teile) , Sonic (mehrere Teile), Out Run, Space Harrier, Mortal Kombat usw.
Original von chrizel
@obi_wan_chris:
Der GameGear ist größer als der GBA. Genaugenommen viel größer. Der kommt schon an die Dreamcast ran von der größe her! Und Strom hällt auch ned lange… ausser du spielst mit Langzeit-Akku oder Netzteil.
So groß wie der Dreamcast??? 8o ?( ?( ?( X(
Hört sich eher so an als hättest Du den nie in der Hand gehabt!
Original von Nobody
Doch!
Hast du noch nie ne Dreamcast gesehen? So groß ist die nicht. ![]()
http://turemu.kolayweb.com/sms/sms-rom.htm
hier hast du eine ganze menge an bildern!!
ich fand auch shinobi am besten und moonwalker, ausserdem fand ich cool, dass es einen adapter gab um master-system spiele drauf zu zocken!
ein netzgerät solltest du dir auf jeden fall dazu kaufen.
aber falls du dich wirklich nicht zwischen gamegear und gba entscheiden kannst…LOL…
Original von chrizel
[quote]Original von Nobody
Doch!
Hast du noch nie ne Dreamcast gesehen? So groß ist die nicht. ;-)[/quote]
Ich habe selber eine Dreamcast-Konsole
. Einen Game Gear hatte ich auch, aber leider ist mir da der Monitor kaputtgegangen und die Reparatur hätte mehr gekostet als das Gerät an sich… ![]()
ich hab ne gd mit allen sonic titel die es gab hat mir ein freund gebastelt oder irgendwo runtergeladen da sind auch gamegear spiele drauf son bunter mix…
achja PS: ich hab alle spiele original nicht das ihr denkt illegal oder so…