cya,
Benni
Naja..Sega hat meistens hochwertige Spiele!
Wenn das wirklich eine Filmumsetzung kommt, könnte der schon richtig gut sein!
In letzter Zeit kam, aus meiner Sicht, nur Schrott von Sega … ob das neue Monkey Ball oder das klassische Sonic Zeugs, es war nicht mehr als billiger Durchschnitt!
Gut, F-Zero war geil, aber da lief ja alles total anders. Da war Nintendo dabei und ein gewisser Miyamoto, der den Flop schon mal verhindert hat …
Sega hat selber zugegeben, in der Vergangenheit viele Fehler (im SOFTWARE-Bereich) gemacht zu haben und sie haben angeblich auch viel von Nintendo gelernt und wollen in Zukunft „anders“ Spiele produzieren (wenn auch nur leicht „anders“)!
Was mich interessiert, Miyamoto arbeitet mit Sega an einem Game! Es soll was ganz neues werden, so weit man weiß …
Ob jedoch nur Miyamoto oder ganz Nintendo dabei miteinbezogen wird, wäre eine Frage. Aufjedenfall schon der Gedanke, Miyamoto arbeitet mit Sega zusammen, lässt mich hoffen, das was ganz neues und sau geniales wieder von Sega kommt (und wieder von meinem „Gott“ Miyamoto, der größte Mann im Videospielgeschäft)!
Ich will, das man dieses Spiel demnächst vorstellt, ich kann schon nicht mehr abwarten, was Miyamoto und Sega da auspacken zitter