Sega Pressekonferenz zur E³

News

cya,
Benni

Ich erhoffe mir von der Pressekonferenz vor allem Neues zu Sega Superstars. Hoffentlich wird nicht schon wieder ein Sonicspiel vorgestellt. Egal wie gut es ist, ich bin es langsam leid.

Hoffentlich ist da auch was mehr für den Cube mitdrinnen!
Angeblich soll ja auser Ubi Soft, Activision und EA kein größerer entwickler mehr großartig für den Cube entwickeln…!

Shenmue 3, bitte bitte Shenmue 3 :b:

Ich finde Sega Spiele sind meistens blöde, ich freue mich lediglich auf ein neues Monkey Ball oder F-Zero, dass haben sie damals sehr gut hin bekommen.

Original von Gameman
Angeblich soll ja auser Ubi Soft, Activision und EA kein größerer entwickler mehr großartig für den Cube entwickeln…!

Das waren Vermutungen und Spekulationen von irgendwelchen selbsternannten Experten. Ich glaube kaum, das es so kommen wird. Der GameCube ist ja ungefähr auf dem selben Verkaufsstatus wie die Xbox.

Und genau das macht es ja überhaupt so merktwürdig, das die Box trotzdem mehr 3rd Party Spiele bekommt als der Cube. Obwohl beide gleich erfolgreich sind.

Aber wenn man die E3 Liste sieht, dann sieht man das die meisten den Cube ncith unterstützen :frowning:

Bitte SEGA ein neues Skies of Arcadia für den Cube !!!
BITTE :b:

Original von Falcon
Und genau das macht es ja überhaupt so merktwürdig, das die Box trotzdem mehr 3rd Party Spiele bekommt als der Cube. Obwohl beide gleich erfolgreich sind.

Aber wenn man die E3 Liste sieht, dann sieht man das die meisten den Cube ncith unterstützen :frowning:

Notiere, die meisten amerikanischen Hersteller. In Amerika ist die Xbox erfolgreicher als der Cube. In Japan hat vielleicht jeder dritte Gamer überhaupt schonmal 'nen Xbox-Controller in der Hand gehabt. Der amerikanische Videospielemarkt ist größer als der japanische (Europa lasse ich mal aus dem Spiel, da hält sich alles die Waage). Daher erscheinen wohl auch mehr 3rd Party Spiele für die Xbox als für den Cube. Es geht ja ums Geld. Pausible Erklärung, aber, so ist es, denke ich mal.

Ich weiß, :ft: :wink:

Hört sich gut an, aber ich glaube das Sega viele Spiele ankündigen wird, den die haben sehr großen Erfolg auf dem Cube gehabt. Z.B Billy the Hatcher (in einem anderen Thread steht was vom Erfolg) und auch Sonic Heroes verkaufte sich auf dem Cube am besten.