Sega Saturn

Hat noch einer diese Konsole? Spielt ihr noch damit? Welche Spiele findet ihr am geilsten? Also ich hab noch einen und so knapp 30 Spiele dafür. Komme aber nur ganz selten zum Spielen, hab momentan auch keine Lust, und wenn ich spiel dann mit der Box oder dem Cube…

welche spiele hast du denn?
ich finde „do don pachi“ aufm saturn am geilsten!!

ich habe einen rumstehen zu hause. führe ihn in meiner liste nicht auf, da ich nur ein game habe. als spiel habe ich radiant silvergun.

Ich hab fast nur Sportspiele, dann noch Resident Evil, Tomb Raider, C&C, Theme Park, Panzer Dragoon 1 (Teil 2&3 werd ich mir noch zulegen), Chaos Control, Robo Pit, Virtua Fighter, Street Fighter, The Horde, Haus der verlorenen Seelen, Rayman, NBA Jam, Tunnel B1, Exhumed, Casper, Dragonheart, etc. Ich kauf mir die Spiele immer bei Ebay, da bezahl ich 1-2 Euro pro Spiel. Ich kaufe auch nicht gezielt, sondern einfach was grad angeboten wird, hauptsache meine Sammlung wächst und es ist billig.

ich find meinen nicht mehr ;( …klingt komisch, is aber so… ;( ;( …hab ca. 40 spiele…ich bin am überlegen ob ich mir irgenwo einen billig besorgen sollte um meine konsolensammlung wieder zu vervollständigen…

ähm… sorry aber du bist kr4nk :slight_smile:
was so alles in deinem Profil steht… :smiley:
auf dem Sega hab ich nur mal beim Kumpel Sonic + Asterix & Obelix gezockt… :slight_smile: