Na hoffentlich übertreiben sie es nicht. !(
Nur immer her mit Sonic :bg: . Vielleicht hat ja Sonic im nächsten Smash Bros einen Gastauftitt. Auf jden Fall hat Sonic auf den Nintendokonsolen den meisten erfolg.
Darf ich ein Spiel ankündigen? Und zwar „Mario & Sonic“ für Cube oder Rev - spekulier ich mal so! Nach den letzten Informationen wird dies jedenfalls nicht mehr sooo lang auf sich warten lassen g
Wäre das genialste,meine beiden Lieblingsdesigner arbeiten an einem Game,kann es denn die Möglichkeit sein:o
OHHH BITTE,YUJI NAKA und SHIGERU MIYAMOTO ![]()
Mach mir bloß keine falschen Hoffnungen Sean,sonst köpf ich dich ![]()
löööl er hat nur schonmal ein bisl speckuliert und auch ich hab schonmal so ein game erwähnt. Ich kann es auch kaum noch erwarten ^^
Meiner meinung nach wäre das das genialste was Sega und NIntendo machen könnten! So unglaubwürdig hört sich das aber garnicht an, die haben ja auch F Zero zusammen gemacht! Wie könnte man die beiden charaktere zusammen bringen? Mir fällt da eigentlöich nur super smash bros. ein
Es muss ja nicht so sein, dass sie sich gegenseitig eins auf die Mütze bzw die Stacheln hauen. Nach Super Mario64 schlug Sega bei Sonic Adventure ja auch einen ähnlichen Weg ein.
Ich denke wenn so ein Game erscheint, dann wird es sich spielerisch an den 3D Marios bzw Sonic Adventure orientieren.
Ja aber ich finde beide jump and runs sind so verschieden, ich könnte mir das erlich gesagt nicht vorstellen. Das passt halt irgentwie nicht zusammen! Naja sowas ist ja überhaubt nicht geplant also, warum macht man sich darüber gedanken? ![]()
Original von Yoshigruen
Naja sowas ist ja überhaubt nicht geplant also, warum macht man sich darüber gedanken?
wieso man sich darüber gedanken macht? Das kann ich dir sagen. Weil Nintendo und Sega so ziemlich die Firmen waren die einst den markt neu „eröffneten“ durch diese beiden wurden firmen wie microsoft überhaupt aufmerksam auf den markt. Nur leider konnte Sega nicht wirklich was gegen nintendo machen was wohl auch an ihrem späteren start im markt liegt. Trotzdem gehört sega immernoch zu den top entwicklern genauso wie nintendo. Und wenn die beiden Jump n Run referenzen Sonic und Mario miteinander kombiniert würden, dann wäre das sicherlich ein großes ereigniss. Nicht nur für ehemalige Sega fans die anstatt vorm snes ihre zeit vor dem mega drive verbrachten sondern auch für Nintendo fans. Die Mario JnR´s sind immer Top-Games. Die Sonic JnR´s auch eigentlich immer (Heroes fand ich nich so gut aber auch egal SA2B war super) und wenn man 100% spielspaß mit 100% spielspaß kombiniert…und dann auch noch die namen Nintendo und Sega da kann eigentlich nur gutes bei rauskommen
sonic und mario wirds niemals in einen jumpnrun geben das ergibt zuwenig sinn
ich glaube auch nicht das sonci jemals in ein „mario“ spiel sein wird
ich kann mir ejdoch vorstellen das nintendo eastereggs in sonic teilen tut wo z.b. nen mario bild oder figur ist irgendwo
Original von Samb
sonic und mario wirds niemals in einen jumpnrun geben das ergibt zuwenig sinn
ich glaube auch nicht das sonci jemals in ein „mario“ spiel sein wird
ich kann mir ejdoch vorstellen das nintendo eastereggs in sonic teilen tut wo z.b. nen mario bild oder figur ist irgendwo
Tut mir leid - aber SEGA hat längst bekannt geben, dass beide Seiten an so einem Spiel sehr interessiert sind. Ausserdem gab es, Ende 2003 glaub ich, ein Gerücht, dass Miyamoto mit SEGA an einem Spiel arbeitet oder engen Kontakt hat bezüglich eines Spielprojektes. Zudem hätte Sonic eigentlich in Super Smash Brothers Melee vorkommen sollen, doch zeitliche Probleme (kennen wir doch, erst recht bei Nintendo grins) haben diesen Charakterzusatz leider zerstört.
Ich sag es euch wie es ist: Früher oder später wird es das Spiel geben und nach den kleinen Anspielungen der letzten Monate, da kann es einfach nicht mehr sehr lange dauern. Ich spekuliert jetzt nicht auf eine E³ Präsentation eines solchen Spieles hin, aber es würde mich sehr wundern, wenn wir auf dem Cube oder Rev keine derartige Zusammenarbeit zwischen SEGA und Nintendo sehen.
Jo ich glaube Sonic ist nach all den jahren zu einem Charakter geworden der perfekt auf die Nintendo Sachen passt. Im nächsten Smash Bros. rechne ich fest mit Sonic wenn nicht vielleicht sogar Tails oder Knuckles noch dazu kommen. Vorstellbar ists aufjedenfall.
Vielleicht wird „Mario & Sonic“ das erste Mario Spiel was ich mir in der Generation kaufe, in der es rauskommt lol
Hoffen wir das Beste,ich bin ja immernoch dafür das SEGA und Nintendo fusionieren,aber auf mich hört ja keiner in den Chefetagen ![]()
Wieso nicht.
Ein Jump’n’Run mit Renn- und Sprungeinlagen.
Verschiedene Level in denen man die beiden Charas abwechseln kann um neue Gebiete zu erkunden usw.
Ich meine, stellt euch vor, eine lockere Stahlwand.
Sonic rast drei mal dran damit sie umfällt.
Nun muss jemand über Abgründe springen und Mario ist an der Reihe.
Man kann es gut machen finde ich.
Besser wäre meiner Meinung nach ein RPG mit den beiden und weiteren Charas beider Gruppen.
Ich meine, ich spiele momentan gerne Paper Mario (wo eigentlich nur der wenige Platz für Items stört) und bin ein grosser Fan von dem Super Mario RPG fürn SNES, was ein Grund wäre ein Sonic RPG zu machen.
Oder stellt euch ein Spiel vor, Sega/Nintendo Fusion, das große rundenbasierente Rollenspiel mit den Nintendo und Sega Charakteren.
Seht wie Mario und Sonic, Shadow und Bowser nieder machen.
Ich finde beide Serien geil (obwohl mein Lieblingsdesigner keiner von beiden ist, sondern Akira Toriyama (Dragonball)) , Sonic und Mario sind kult, die anderen Nintendo und Segaspiele auch (obwohl eher die von Big N).
Es gibt so viele möglichkeiten Spiel mit beiden zu machen.
Warten wir was die Zukunft bringt.
Original von Diablokiller999
Hoffen wir das Beste,ich bin ja immernoch dafür das SEGA und Nintendo fusionieren,aber auf mich hört ja keiner in den Chefetagen
Das wird wohl so schnell nichtt passieren da Sega erst „vor kurzem“ mit Sammy zusammengegangen ist und somit glaube ich nicht das Nintendo da auch noch dazukommt …
Och,ich weiß ja nicht,wenns keine feindliche Übernahme ist,wäre es immernoch möglich,wie bei Square-Enix,wo ja kurz davor Sony Teile von Square gekauft hatte,die ihnen jetzt herzlich wenig bringen :bg:
Aber man wird ja wohl noch träumen dürfenschwärm